Guten Morgen Notaufnahme

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.

Da ich nicht mehr schlafen kann ein weiteres Update von mir.

Bin mit starken schmerzen gegen 23uhr wach geworden und mit meinem Mann sofort in die Rettungsstelle. Hab es kaum zum Auto geschafft geschweige denn in die Rettungsstelle. Zum Glück gibt es Rollstühle.

Blut wurde mir abgenommen und dann gleich auf Station geschickt. Die Frau Dr. war auch schnell da und hat einen ausführlichen Ultraschall durchgeführt.

Mein rechter Eierstock ist leicht vergrößert und anscheinend macht mir eine Zyste die einblutet zu schaffen sowie geronnenes Blut. Die schmerzen wurden zum Glück weniger und ich durfte wieder nach Hause.

Beta HCG war leider noch nicht da aber Frau Dr. bespricht das nachher in ihrer Runde und ruft mich dann an zwecks hcg und ob ich mich doch nochmal vorstellen soll.

Anbei habe ich noch ein Bild mit einer eventuellen Fruchthöhle, Frau Dr. wollte sich aber noch nicht festlegen da 5+3 einfach noch viel zu früh ist.

Soviel zu meiner Nacht.

Ich wünsche euch noch gute Träume und hoffe das die schmerzen nicht wieder kommen. 🙏

1

Ich wünsche schon mal gute Besserung. Mich halten meine Gedanken vom Schlafen ab.

3

Lieben Dank.

Ja die Gedanken haben mich anfangs auch ständig wach gehalten.

2

Gute Besserung🍀

Ich hatte auch mal eine Eierstockzyste die eingeblutet ist. Aua aua. Konnte nur gekrümmt gehen.😖

Das sieht seeehr stark nach einer schönen FH aus🥰 sie hätte auch einfach mal ran zoomen können😅

Kühle ruhig deine Eierstöcke👍🏻

4

Vielen lieben Dank Siri.

Mensch ich hab doch gelesen das du auch ins KH musst oder ? Kannst du deswegen auch nicht schlafen?

Ja es war ein ganz schön großes aua. Und gekrümmtes gehen trifft es genau. Dann bin ich schon ein wenig beruhigt das es nicht nur bei mir so schlimm war. Komisch das es nach ca. 2 Stunden starke schmerzen wieder besser ging.

Ja ich finde auch sieht nach einer Fh aus aber die Ärztin wollte nicht zu optimistisch sein weil eben auch noch keine embryonale Anlagen zu sehen waren.

Ich hoffe du konntest noch ein wenig schlafen.

10

Ich bin erst 4 Uhr eingeschlafen🤦🏻‍♀️
KH sind einfach nicht meins. Und dann gleich als erstes geweckt wurden😂
Aber ja. Wir liegen im KH und stehen „noch“ unter Beobachtung und ständiger Überwachung.

Bei 5+3 reicht es vollkommen nur eine FH zu sehen❤️ War bei Storchi und mir auch so😊❤️

weiteren Kommentar laden
5

Das hört sich ja so erst mal ganz gut an! Also das mit der Fruchthöhle 😅 sag mal Bescheid was das Labor ergibt... wann ist der FÄ Termin?

6

Das mache ich. 😊

Ich hab am 12.08. meinen regulären Ultraschall in der kiwu.

7

Dann habe wir am gleichen Tag! drücke dir sehr die Daumen 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Hey ich drücke dir die Daumen. Bei mir sah es bei 5+6 so aus. Und heute ist eine kleine fast 5 wochen alte Püppi bei mir. Bei jedem wächst alles auch unterschiedlich ;)

11

Ich wünsch dir gute Besserung! Oh man was für eine Nacht und drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich bin mit Blutungen aufgewacht. Schmerzen nicht mehr als sonst, keine Ahnung, werde wohl auch gleich zur Kontrolle fahren 😫

14

Ach ist doch alles doof oder?

Ich drücke dir die Daumen das es noch gut ausgeht. Ist es denn altes Blut?

16

Das ist sowas von doof sag ich dir. Das wäre dann die 4. FG.... Ja ist altes Blut aber so hat es immer angefangen.

12

Ohje, gute Besserung! Gut, das ihr schon wieder nach Hause könnt. Wünsche dir alles gute!

15

Vielen lieben Dank. Ja bin auch froh zu Hause zu sein. Krankenhäuser sind nicht meins.

Top Diskussionen anzeigen