PU+15 HCG 113... zu wenig?? ­čśö

Hallo ihr Lieben... hab heute den Anruf nach erstem Bluttest heute an PU+15 bekommen und w├╝rde zur Schwangerschaft begl├╝ckw├╝nscht.
Gleichzeitig wurde gesagt, dass TSH zu hoch ist, das lasse ich aber morgen untersuchen. Deswegen war ich sp├Ąter nochmal beim Gyn und der meinte.. ÔÇ×Hui, ist aber ganz sch├Ân wenigÔÇť soll mir aber erstmal keine Gedanken machen. Ja klasse, weil das jetzt auch geht.
Hatte einer von euch ├Ąhnliche Werte?

1

Erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch!­čŹÇ
Ich hatte keine ├Ąhnlichen Werte, aber bei mir in der Kinderwunsch wurde gesagt, dass alles was 3 stellig ist, super ist. Schau mal bei Google unter HCG Tabelle. Da steht bei ES+15 100 bis 250 als normal.
Also alles super ­čĹŹ

2

Ich hatte bei meiner Tochter an PU+16 einen Wert von 142. Sonst rufe morgen in der KiWu an und frag nach um dich zu beruhigen.
Alles Gute!

3

Der ist tippi toppi alles prima ­čĄŚ

4

PU+19 = 1242 HCG

Ich habe trotzdem Schiss..

8

Wowwww ­čśŹ fast so gleich wie bei mir im Februar. Vielleicht Zwillinge??

16

Wer nicht schlimm dann h├Ątte ich ja noch alles hier. ^^
Nur mein Mann glaube ich w├╝rde ein Schock kriegen.
Ich habe diesmal keine Ahnung aber ich glaube ich zu erinnern das mein Wert bei meinen ersten Zwillingen um die gleiche Zeit nur knapp 800 war.

weitere Kommentare laden
5

Beim FA machen die meistens wesentlich sp├Ąter den Bluttest. Daher dachtet er wohl, dass es niedrig ist. Der Wert ist aber ok.

6

Hallo ­čĹő­čĆ╗
ich finde der Wert ist in Ordnung! Kann mir vorstellen, dass der FA mit PU+15 etwas verwechselt hat. Ich hatte an ES+17 einen Wert von 324 und ich kann mir vorstellen, dass bei PU+15 der Wert ├Ąhnlich wie bei dir oder niedriger war. Und eigentlich kommt es auf die ordentliche Entwicklung und Steigerung an. Bitte nicht traurig sein, ich denke dazu besteht kein Grund!
Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĄ░­čĆ╝

7

Ich hatte an pu13 einen Wert von 60 und ein gesundes Baby bekommen.

9

Herzlichen Gl├╗ckwunschÔŁĄ´ŞĆ
Dein Wert ist gut , Tip Top ­čśŹ­čśŹ
Was fur Tsh Wert hast du denn?

10

Dein hcg ist super! Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Die Aussage deines Arztes finde ich ziemlich doof!
Mehr sorgen als um das HCG w├╝rde ich mir ├╝ber schlechte Schilddr├╝senwerte machen... Nimmst du schon was f├╝r die Schilddr├╝se? Wie war denn der Wert?

12

Ihr Lieben, ihr seid toll! Durch euch geht es mir jetzt wesentlich besser, danke! ­čÖĆ­čĆ╝
Ja leider habe ich Morbus Basedow und mir wurde 2015 die gesamte Schilddr├╝se aufgrund von Struma/Kropf und Knoten entnommen. Seither nehme ich Medis (L-Thyroxin) und war eigentlich ganz gut eingestellt. Zum Stimubeginn meinte mein Tschechischer Arzt, dass er sehr zufrieden sei mit meinem Wert und ich erstmal nichts ├Ąndern sollte. Naja nun, 4 Wochen sp├Ąter liegt es bei 5,13... ist echt Besch...eiden! Als ich das erfahren habe, habe ich erstmal gleich noch ne halbe Dosis hinterher geschluckt, damit ich ÔÇ×die Nach ├╝bersteheÔÇť.. habe nat├╝rlich Riesen Angst vor Abort. Allerdings neunter in Gyn dann heute Abend, dass ich mir deswegen keine Sorgen machen sollte.. ja ne is kla!
Jedenfalls habe ich morgen fr├╝h 08:00 Uhr gleich Termin im Klinikum bei meiner Endo-Spezialistin. Und ich denke die wird direkt die Dosis anpassen... ich hoffe es ist dann nicht schon zu sp├Ąt ­čśö­čÖő­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

14

Nein, das ist bestimmt nicht zu sp├Ąt! Du nimmst schon Medis und das ist gut! Alles was dein Baby braucht, nimmt es dir weg!
Hatte nur die Sorge, dass du vielleicht noch nichts nimmst...
Dass der Wert bei SD-Pat anfangs hoch geht ist normal. Wichtig sind medis und Kontrollen!
In meiner erfolgreichen Schwangerschaft ist mein Wert auf ├╝ber 7 hochgeschossen. War schwer wieder in den Griff zu kriegen, aber dem Baby hat es nicht geschadet. Ich reagiere generell mit einem starken tsh anstieg auf die Kiwu Hormone. Alle ├ärzte haben mir aber best├Ątigt, dass nur ich darunter leide, nicht das Baby, da ich ja deutlich ├╝ber 100 Einheiten nehme (inzwischen 200).
Du scheinst in guten H├Ąnden! Und alles wird prima!

Mein hcg war ├╝brigens an pu+15 nur 73.

Top Diskussionen anzeigen