Kryo Transfer +7 Unterleibsziehen...

Hallo Mädels, ich befinde mich aktuell in der WS der 1. Kryo. Bin heute Transfer +7 und habe leichtes Mensziehen.
An Transfer + 3 wars mir leicht schwindlig und auch etwas Bauchschmerzen.
Was meint ihr dazu, sind das schlechte oder gute Anzeichen?
Bin jetzt schon so nervös und es dauert noch soo lange bis zum BT am 13.08....
Oder ist jemand gleich weit und gehts ähnlich?
LG Dani

1

Ja ich! Unterleibschmerzen als ob die mens kommt aber schon seit Tagen. Kann aber auch oder wird sehr wahrscheinlich vom Progesteron kommen?
Ab wann testest du oder wartest du bis zum BT?🙂

2

Ah ok... ich weiß es noch nicht, mal schauen ob ich es so lange aushalte...
Und du?
Ist schon übel diese Warterei...

3

Hey, ich bin heute ts+6 in der kryo. Habe blastos bekommen und mein test zeigt schon was. Habe auch ziemlich Bauchschmerzen und ziehen zwischen den beckenknochen....

Liebe Grüße

4

Hey, schön! Aber das ist ja echt wahnsinnig früh, dass da schon was zu sehen ist...wow...
Mit was genau für einem Test hast du denn getestet?

Top Diskussionen anzeigen