One Step 10er Schwangerschaftstest

Hey Mädels, ich habe schon oft still mit gelesen das die one Step ziemlich spät erst sicher anzeigen.
Mich würde interessieren, ab wann habt ihr mit diesen positiv getestet?
Ich möchte nicht zu früh anfangen und habe Angst vor der negativen Enttäuschung.

1

Also bei mir waren und sind die Dinger unten durch. Habe mir 50 gekauft und mehr als die Hälfte war kaputt. Dazu das die gar nicht angeschlagen haben. Bin jetzt bei 6+1 und kriege einen Hauch einer Linie. Am Nmt hat der Test gar nicht angeschlagen.

Der CB hat direkt 1-2 angezeigt.

Sind sicherlich nur meine Erfahrungen aber ich war total unzufrieden.

3

Das scheint doch öfter zu passieren. Ich habe keinen anderen Test aber werde mir morgen welche zulegen. Von den one Step hab ich auch 20stk. Danke für deine Nachricht

2

Huhu...
Also ich kann von den Tests auch abraten. Bei mir war es ein rätseln ob ein Strich da ist oder nicht.. Bei PU12 war mit viel Einbildung ein Strich zu erkennen und das auch erst nach Ablauf der Zeit..

4

Und bei anderen war es eindeutig? Ich würde gerne am Pu 10 oder Pu 11 das erste Mal testen. Wie eindeutig ist dann das Ergebnis mit besseren Tests? Und kannst du mir einen empfehlen?

5

Hallo,

Ich mag meine OneSteps,...wenn ich einen Strich hatte würde auch HCG im Blut nachgewiesen.

Ich habe das erste Mal an es+16 das erste Mal positiv getestet (war mein erster Test in dem Zyklus) - HCG lag an dem Tag bei 47, der OneStep hatte eine schwache aber deutliche Linie.

Meine OneSteps sind von Nantong.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

6

Ich habe wirklich Angst schon wieder negativ zu testen🙄 seit Tagen habe ich Unterleibschmerzen als ob meine Periode kommt. Allerdings nehme ich auch sehr viel Progesteron. Meine Brüste sind zwar noch spürbar aber nicht mehr extrem empfindlich. Ach das ist doof, so viele Gedanken und Gefühle. Ich steh neben mir.

7

Deshalb teste ich immer erst am Tag des BTs. Lieber Hoffen und Bangen als einen weißen Test zu haben (und dann doch zu Hoffen und Bangen). Aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden...