🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Sei stolz auf dich, niemand sonst außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist!"

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin müde und mag nicht... Es ist Nachts immer noch viel zu warm in unserem Schlafzimmer... #schwitz
Ich hoffe bis zum Wochenende kommt das Innengerät zur neuen Klimaanlage für's Schlafzimmer, damit wir die am Wochenende in Betrieb nehmen können...

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Ich bin gerade auf dem Weg zum Bluttest. Bin so nervös. Habe die Nacht überhaupt nicht geschlafen 🙈😂

7

Daumen sind fest gedrückt für ein positiv #herzlich#klee

9

Dankeschön 😍 Anruf kommt erst heute Nachmittag.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Meistens lese ich immer nur mit. Heute muss ich aber auch mal was schreiben.
Bin mitten in meiner dritten ICSI und hatte gestern Punktion.
Nachdem ich bei der ersten ICSI 17 Eizellen hatte und bei der zweiten ICSI ne üble Überstimulation mit glaub 21 Eizellen wollte meine Ärztin diesmal eine sehr niedrige Dosierung der Stimulation und nun war gestern Punktion und sie konnten nur 4 Eizellen entnehmen.... Hab so Angst, dass am Ende keine befruchtet werden konnte.... Warte nun auf den Anruf der Biologin und bin so unheimlich aufgeregt, dass ich heute Nacht kaum geschlafen habe.... 🙈

Ich wünsche euch allen egal was bei euch ansteht alles Gute für den heutigen Tag!

Liebe Grüße Jessica

3

Drücke dir ganz doll die Daumen🍀

5

Die Daumen sind auch bei mir für dich gedrückt! 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen!
Nachdem ich mich in der alten Kiwu nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt habe (sollte ja beim letzten Versuch mit 600 I. E./Tag stimulieren etc.), waren wir gestern zum Erstgespräch in einer neuen Klinik. Es war toll. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mit uns gesprochen und sogar zugehört. Und wir können auch sofort weiter machen. Heute geht es mit Progynova los und nächste Woche mit Elonva und Pergoveris. Ich hab wieder Hoffnung, dass wir es doch noch mal bis zum Transfer eines oder zweier guten Ebryonen schaffen können.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei euren diversen Terminen!

6

Guten Morgen liebe Mädels,

wir machen einen Kurzurlaub in den Bergen ab heute. Also von PU+6 bis PU+8 und dann geht die heiße Phase los wenn wir wieder Zuhause sind. Aktuell sieht man auf dem Test deutlich das Brevactid das ich gestern nachgespritzt hab🤪🤪