Könnt ihr darauf was erkennen?

Thumbnail

Hey, ich habe vor ner Stunde oder so den test gemacht. Was schneeweiss. Nun wollte ich ins Bett und ich sehe einen Hauch... Oder kann das eine vl sein. Nun bin ich wieder hellwach....

Liebe Grüße bin heute blasto ts +5

1

Ich sehe was, sieht gut aus 😍
Daumen sind gedrückt!!! 🍀🍀🍀

2

Sicher sieht man was. Wenn das aber no hat innerhalb der Ableseteit gekommen ist, würde ich mich noch nicht zu früh freuen. Das könnte sich eine VL ein.

3

Ein Hauch ist gut .... wann kam der Strich ??

Würd morgen nochmal testen

4

Also ich sehe einen deutlichen Strich.
Wenn er aber nicht in der Zeit kam, wäre ich vorsichtig.
Das er rosa und nicht grau ist, ist aber schon mal gut.
Teste Morgen nochmal und dann siehst du ja die Steigerung.

5
Thumbnail

Guten Morgen, also Steigerung seh ich keine, aber es würde auf jeden Fall in der ablesezeit sichtbar.

Liebe Grüße

6

Hallo silly,

da der erste Test abends war und erst nach Ablauf der Zeit ein Strich sichtbar wurde, wäre ich an Deiner Stelle schon ser zufrieden.
Du bist auf alle Fälle auf einem guten Weg.#pro#klee

LG Onsekiz

weitere Kommentare laden
7

Hey Silly das sieht doch schon mal suuuuuper aus!!! Finde die Innovitas/ktx brauchen immer etwas länger Anlaufzeit also auf jeden Fall länger als die 5 Minuten. Wenn der Test bei mir so ausgesehen hat wie bei dir war ich entweder schwanger oder die Spritze noch nicht ganz raus. VL würde ich persönlich ausschließen, dafür finde ich es zu stark! 🐞🐞🐞

9

Danke coco! Ja Spritze ist es definitiv nicht mehr... Zwischendurch war wirklich alles Weiss. Dachte nur, der Hauch müsste ja genauso schnell kommen, wie der rosa teststrich.... Aber es dauert wirklich ein bißchen und dann ist er schon fast trocken...

Liebe Grüße

10

Ich seh was, sieht gut aus!