Ich brauche Eure Hilfe wegen Pille vor kryo Zyklus?

Ich muss mich erholen vor Beginn unsere Kryo Zyklus , und muss Pille nehmen. Jetzt ist die Frage um zum besser zu planen meine Arbeitszeit kann ich eine oder zwei Wochen länger Pille einnehmen oder ist das wichtig 21 Tage ? Ich weiß kling bescheuert , aber hab ich fest Vertrag bekommen und muss unbedingt mein Auftrag zu Ende machen bevor ich Urlaub nehmen kann . Und was denkt ihr nach Transfer kann man arbeiten in eine Abteilung wo überall Hochstrom Spannung ist ?(Automobil Industrie)

1

Hey lili26 :-)

Ich wollte damals auch die Pille vor dem kryo ZYKLUS aufgrund von schmierblutungen nehmen, allerdings meinte meine Klinik dass die Pille vor einem kryo Zyklus nicht so gut wäre?!
Keine Ahnung, wollte dich jetzt nicht verunsichern aber dennoch meine Erfahrungen mitteilen :-)

Lg Cupcakes91

4

Ja kann sein das dass dein dok .so meinte . Bei mir ist Problem letzte Zyklus am Tag 5-6 frühere Eisprung vielleicht das wegen hat er so gemacht .

2

Hey, also ich mache zwar keine Kryo sondern eine icsi, aber ich nehme z.B. 28 Tage die Pille durch. Sollte keine Problem darstellen.

5

Danke dir .

3

Ich habe norethisterone genommen um meine Periode zu verschieben. Die nimmt man 3 Tage bevor die Periode kommen sollte ein und kann sie bis zu zwei wochen einnehmen. Nach dem absetzen kommt sie dann in ca 2-3 tagen

6

Das Problem ist ich nehme schon Pille und noch ein Zeug , wollte ich nicht resskiren wegen kryo . Damit das alles klappt . Weißt du was ich meine .