Wie lange hält die Wirkung vom Scratching?

Hallo ihr lieben ,

ich hatte Anfang Juli mein Scratching und musste leider mein Transfer unterbrechen. Jetzt will ich gerne Ende September mit mein Kryo anfangen und würde gerne wissen , ob die Wirkung an Scratching noch anhält ?

Oder müsste ich Mitte September eine erneutes anritzen durchführen 😔.
Das letzte mal tat sehr doll weh und mein Zyklus war ganz durcheinander aber ich habe vieles gelesen im Forum , dass bei vielen es was gebracht hat .

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll 😔.

Würde mich über eure Erfahrungen bzgl. Scratching hören .

Lg Lucky87

1

Hallo , tut mir leid ! Ich habe Morgen erst mein Screening sowie die entnahme! Würde mich auch interessieren wie lange das anhält🤔 tat es wirklich so weh ? Lg

2

Ja der Arzt kam bei mir leider nicht so ran und tat schon sehr weh aber jede Frau nimmt es unterschiedlich war .

Könntest du vllt dein Arzt mal fragen , wielange es seiner Meinung das scratching anhält ?

Ich wünsche dir viel Glück 🍀 morgen 😘

3

Kann ich gern machen , habe um 11 30 Uhr den Termin! Melde mich danach 😊 lieben Dank, bin auch schon voll aufgeregt! Vor allem hab ich das vag hex gestern vergessen einzunehmen! 🙈🙈 kam bei dir was dadurch raus?

weitere Kommentare laden
9

Ich denke, das bringt nichts. Sicher, ich hatte das selbst auch. Damals dachte man noch, dass es was bringt. Jetzt, einige Jahre später, hat man in einer großen Studie das untersucht und keine Unterschiede festgestellt (die eine Gruppe hatte das Scratching, die andere nicht).

10

Mein Arzt spricht von 3 Zyklen.
Ich bin nach einem Scratcing schwanger geworden und es haben sich beide eingenistet ( 3. IVF) es kann aber natürlich auch Zufall sein. 🤷🏻‍♀️

Alles Gute

11

Ja das hört sich doch gut an 😊 dann bin ich ja noch in den 3 Zyklen noch drinne .

Echt toll das es bei dir geklappt hat 🤗!

12

Also bis zu 3 Zyklen hält ein scratching! Bin zurück, bei mir wurde es nur für das Gewebe gemacht! Schmerzen waren kurz die hölle 🙈🙈🙈 jetzt alles gut. Muss weiter arbeiten gehen liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden