Progesteron nur bei 11,2

Hi Mädels.

Hatte heut einen wirklich nervenaufreibenden Tag. Heute früh auf der Arbeit fingen starke Schmerzen rechts auf Höhe der Eileiter bis hin in die Leisten an. Bin dann nach ca. 2 Stunden in die kiwu. Dort auf Toilette leichte Schmierblutung festgestellt.
Im Ultraschall dann eine Gelbkörperzyste gesehen und Flüssigkeit (nicht klar,Vermutung auf Blut) im Bauch. Gmsh ist gut aufgebaut und man konnte einen kleinen Punkt erkennen der eventuell unser Wunder sein kann.
Ärztin konnte und wollte noch nichts genaues sagen. Sollte dann zum Bluttest und habe soeben das Ergebnis erfahren.

Pu+15 HCG bei 88
Pu+22 HCG bei 1044 (heute)

Und Progesteron nur bei 11,02. Ist das nicht viel zu wenig? Bin heut 5+1.

Schmerzen sind weg aber Schmierblutung bleibt.

Mädels was sagt ihr dazu? Mein Mann und ich hoffen weiter auf unser Wunder.

LG und vielen Dank schonmal für eure Antworten und Erfahrungen.

1

Hey! Bin heute 6+4 und mein Progesteron war bei 4+4 bei 17. soll bis zur 10. Woche 2* 200mg Uterogest nehmen. Nimmst du es auch? würde ich auf jedenfall machen!! und Magnesium oral. mehr kannst du nicht tun, außer dich schonen... bis du krank geschrieben?? würde mich auf jeden Fall auf die Couch legen uns versuchen zu entspannen...
Drücke die gaaanz feste die Daumen!!👍🏻🍀

3

Ja nehme 3x2 progestan und soll jetzt auf 4x2 erhöhen. Ich hoffe so sehr das unser Wunder bei uns bleibt.
Meine Ärztin hat mir auch noch Magnesium empfohlen.
Bin erstmal bis morgen krankgeschrieben und hoffe die sb wird nicht stärker.
Ich danke dir für deine Worte. Und herzlichen Glückwunsch zur SS. 🍀

2

Ich nehme 3x2 Progestan, 2x2 Estrifam und 20er Clexane.

4

nimm euch noch 400mg magnesiumdazu, das gibt's ja auch bei Rossmann ect... und bleibe doh lieber die ganze Woche schl liegen!!! Wann musst du noch mal hin? wolle die noch mal sono oder erst Beta HCG machen?

5

Ich überlege auch ob ich morgen nochmal Anrufe und nach einer Verlängerung der Krankschrift Frage. Hab tierisch Angst.

Ja mein Mann bringt morgen Magnesium mit. 😊
Ich soll alles weiter beobachten und hab erst nächste Woche Montag meinen nächsten US Termin falls sich meine Beschwerden nicht verstärken.

weitere Kommentare laden
8

Ich habe am Freitag es14 Progesteron von 7,55 gehabt. Nehme 4x200 Utrogest und 1xtgl Prolutex Spritze. Schmierblutungen sind so gut wie weg. Was bezweckt das Magnesium? Gehe morgen nochmal zur Kontrolle.... 👍🏻 Wird alles gut. Fühle dich gedrückt

11

Ich soll auch ab sofort 4x 200g progestan nehmen. Das Magnesium soll die gmsh entspannen und auch ein wenig die sb stoppen. Ich danke dir und hoffe das es gut ausgeht.

Dir drücke ich auch die Daumen .

18

Ich hab ein gutes Gefühl. Da ja die Blutung nie stark war und jetzt auch fast komplett weg ist.
Wie hoch sollte denn der Progesteron sein? 🤔

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte auch so ein wert und musste zusätzlich zu den kapseln, prolutex spritzen. Ging alles gut bin morgen in der 13 ssw und keine blutungen mehr 🤗

10

Die große Hürde geschafft. Wie lange hat deine sb angehalten?

12

Von prolutex hat meine Ärztin nix gesagt kann wohl an der Blutgruppe liegen.
Ich bin 0 rh. Pos.

Das gibt mir Hoffnung.

Wie stark war deine Blutung?

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

weitere Kommentare laden
16

Hey, was machst du da. Schön auf dem Couch liegen bleiben, und nicht nur heute, sondern mindestens bis Ende der Woche.
Viele sagen, dass der niedrige Progesteronwert beim Kryo sehr oft vorkommt und nichts zu bedeuten hat. Oft ist der Progesteron im Blut nicht in voller Höhe nachweisbar.

Ich hatte mal bei TF+7 einen niedrigen Progesteronwert, da hat die Klinik zu dem 3*200 mg Famenita noch zusätzlich eine Spritze Prolutex verschrieben. Diese tägliche Spritze ist auch was zur Beruhigung, da ich beim Kapseln oft dass Gefühl habe, dass sehr wenig ankommt.

Lass dich verwöhnen.
Lg

17

Hey meine Liebe.

Ja ich schone mich so gut es geht. Hab ich schon oft gelesen das viele dann noch zusätzlich prolutex spritzen bekommen.

Ich hoffe das es morgen schon wieder viel besser aussieht und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich danke dir und hoffe bist nicht böse das ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe.

LG und das werde ich meinem Mann ausrichten zwecks dem verwöhnen. 😊