Erleichterung!!

Huhu ihr Lieben,

Vielen Dank fürs Daumen drücken es hat geholfen. Transfer nr 6 war erfolgreich und das erste mal haben wir uns an Blastos gewagt. Ich hatte so Angst dass keine bis heute überlebt!!! Grade dürfte ich abholen:

1x 4AA
1x 4AB

Ich bin überwältigt!!! Jetzt Reihe ich mich in die WS ein und wünsche allen einen tollen Tag😍

1

Hey super!!!! Das freut mich tootaal!!!

🎉🎊🥳

Ich jetzt immer schön den Bauch streicheln

💞💞💞

3

Danke Liebes 🥰 morgen ist dein nächstes US oder?

6

Ja, genau. Morgen um 9.30 Uhr.
Bin schon wahnsinnig aufgeregt und hoffe, dass sich alles gut entwickelt hat und vielleicht noch 2-3 schöne Follikelchen dazu gekommen sind 🍀🍀🍀

Wir möchten ja gerne 2 Blasto zurück nehmen, da braucht man schon ein paar Eizellen, damit am Ende auch was übrig bleibt.

weitere Kommentare laden
2

Na siehst du 😊
Sehr schön.
Auf das der WS Koller uns einholt 😉

4

Danke meine Liebe!! Hast du auch nachgespritzt? Es wurde mir für heute freigestellt ich glaube ich mach es👍

5

Nein hab ich nicht und ich mache es auch nicht.
Ich habe nur einmal nachgespritzt in dem Versuch der negativ war. Ich hab da also kein Vertrauen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

7

Super, genieße diesen tollen Tag für dich!

8

Drücke deinen zwei superblastos die Daumen 🍀🍀🍀😊

9

Das liest sich doch super! Die Kuscheln sich jetzt ganz ganz tief ein

Hattest du noch etwas zum Einfrieren übrig?

Liebe Grüße

13

Huhu Liebes, das weiß ich noch nicht. Es gibt eine 3 Blasto aber die muss noch beobachtet werden. Ich denke ich bekomme morgen Bescheid ob sie eingefroren werden konnte oder nicht. Ich hoffe das beste man kämpft ja für jeden Embryo und alle haben ihre Chance verdient 👍

10

super

das ist ja toll, dann streichle schön deinen Bauch 😊

ich würde alles geben um auch wenigstens ein mal eine Blasto zu haben....

alles Gute
Leia

14

Ja das Gefühl kenne ich!! Man hat uns das auch nicht zugetraut und davon abgeraten aber ich war hartnäckig und konsequent. Letztes Mal hatten wir nur 2 befruchtet da konnten wir das auch nicht machen. Wo stehst du gerade?

16

letzte Woche 4. negativ bekommen
hatte nur 2 EZ bei der Punktion

jetzt habe ich nur noch einen letzten Versuch

weitere Kommentare laden
11

Das sind sehr gute Nachrichten!!! Ich freue mich für dich :) :) :)
Ich kann mir sehr gut vorstellen was du am Wochenende durchgemacht hast. Dieses Warten und Angst, ob man die richtige Entscheidung getroffen hast, und ob was übrig bleibt. Aber es hat sich gelohnt!!!!!

Was nimmst du jetzt zusätzlich alles? Prednisolon und Clexana?

15

Danke meine Liebe!!!

Ich bin Immunologie Patientin bei Reichel-Fentz und nehme 20mg Prednisolon, Clexane 40 und seit heute Granozyte zusätzlich zum Prolutex. Und ich hab grad 1500 Einheiten Brevactid nachgespritzt. Hoffentlich hilft es diemal🙏🙏🙏 ich hatte noch nie eine Einnistung

25

Ich hab dir eine PN geschrieben ;)

12

Siehst du! Alles bestens gelaufen 💕
Jetzt kuscheln die beiden sich schön bei dir ein 🍀❤

23

Hey wie toll - das freut mich 🥰👍