Veränderte Zykluslänge nach Stimulationszyklus?

Ich hatte letzten Monat den Stimulationszyklus. Es wurden 18 Eizellen punktiert, wegen der Gefahr der Überstimulation wurde aver abgebrochen und die 5 entstandenen Blastos eingefroren. Nun befinde ich mich im Pausenzyklus. Eigentlich wäre nun Zeit für den ES, aber es tut sich gar nix, keine Anzeichen nix.... Ich hab jetzt natürlich etwas Angst, dass der Pausenzyklus ein ganz langer wird.... War bei euch der darauffolgende Zyklus normal oder hat sich bei euch auch etwas verschoben?

1

Ich weiss es nicht mehr genau aber ja schon knapp 10 Tage..
Habe Frauenmanteltee getrunken das hat geholfen den Zyklus wieder einzupendeln. ( 1,5 Liter)

4

Danke für die Antwort! Da bin ich jetzt auch fleissig dran, hab von 2 Tassen nun auf 3 erhöht. Tee wirkt bei mir Wunder. Hoffen wir das beste. Schon verrückt, was so Hormone bewirken, der Stimulationszyklus war extrem kurz.

2

Das kann nach einem Szimulationszyklus durchaus vorkommen, dass sich der Eisprung verschiebt oder aber gar keiner stattfindet. Der Körper braucht meist ein wenig Zeit um sich zu regulieren.
Wie es bei mir war weiß ich leider nicht mehr. Ich habe aber ab und zu auch schon einen Zyklus ohne Eisprung gehabt und diese Zyklen waren immer kürzer, die Mens kam dann manchmal schon nach 23 Tagen.
Ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.

3

Vielen Dank für deine Antwort. Dann kann das ein Überraschungszyklus sein, bei dem ich gar nicht weiss, was passieren wird. Auch gut zu wissen.

5

Hallo, also bei mir leider auch um eine Woche länger. Ich halte dir die Daumen dass du nicht lange warten muss. Ich war eigentlich nach der Überstimulation auch froh, weil körperlich ging es mir nicht so gut. Alles liebe