Zwei Zyklen Clomifen in Folge...

.... geht das? Erhöht das die Chancen wie als wenn man Pause machen würde?? Hat jemand Erfahrung damit??

Brauche mal eure Erfahrungen oder euer Wissen....

1

Ich habe alle Clomifen Zyklen nacheinander gemacht. Bei GVnP geht das ohne Probleme. 2 mal bin ich damit schwanger geworden, einmal davon mit meinem Sohn. Ob man mehr oder weniger Chancen hat kann ich nicht sagen. Für mich hat es sich beide male richtig angefühlt weil es ja normal (also ohne Clomifen) auch jeden monat ein versuch wäre.

2

Solange du keine ZYste HAst ist bis zu 6 Clomi Zyklen hinter einander kein Problem

3

Meine KiWu-Ärztin hat uns erst nach 4 Clomifenzyklen einen Pausenzyklus verordnet. In dem bin ich dann lustigerweise schwanger geworden. 2 Zyklen hintereinander geht also, muss aber nicht unbedingt funktionieren. Ich würde es machen, wenn du dich bereit dafür fühlst.

Lg, babyelf