Vitamin D Mangel

Hallo Mädels,
Kann es sein, dass man wenig Follikel hat wenn man an Vitamin D Mangel leidet ?

1

Hallo
Also ich mach jetzt eine icsi und nehme seit 4 monaten vitamin d weil die kiwu sagte es verbessert die Schwangerschaftsrate🤷‍♀️ Wurde es dir empfohlen?

4

Das es die SS rate verbessert habe ich schon mal gehört, aber mich interessiert es ob es dadurch immer 2-3 Follikel sind

6

Ich meine, ich habe immer 2-3 Follikel. Ob es evt. deshalb kommt weil ich Vitamin mangel habe ?!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wurde denn dein Vitamin D wert bestimmt?
ich habe meinen vor unserer 1. IVF untersuchen lassen und der war auch nicht toll (29 ng/ml) - zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon 3-4 monate täglich 1.700ie (aus dem DM, will also gar nciht wissen wie schlecht er davor war) genommen. Hat mich total erschrocken. habe mir ab dann 4.000ie täglich mit Vitamin K2 aus der Apotheke geholt. Das ist nun etwas über 1 Jahr her.

Also Vitamin D sollte bei Kinderwunsch um die 50/60 ng/ml liegen, wenn ich mich recht erinnere. Lasse mich aber gerne korrigieren :D

Wurde dein AMH wert mal bestimmt?

Viel Grüße
Danii

3

Huhu ich habe im Januar beim Hausarzt großes Blutbild machen lassen. Da hatte ich schon vitamin d mangel. In der kiwu haben die es nicht untersucht. Mein amh ist 1, 2

5

und was bzw welche dosis nimmst du seither gegen den mangel?

weitere Kommentare laden