Wann weiter nach Ausschabung?

Wie lange solltet ihr nach einem MA mit Ausschabung pausieren?
Mein FA sagt 3 Monate, der Dr. in der Kinderwunschklinik 1Zyklus pausieren und dann stimmulieren mit Clomifen VZO.

1

Hallo Lili,
es tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung hast machen müssen.
Mir wurde nach beiden MA mit Ausschabung zu drei Zyklen Pause geraten. Habe dies auch befolgt, was natürlich furchtbar war. Aber der Körper braucht einfach Ruhe um sich wieder einzupendeln.

Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße summchen

2

Hallo
Wir haben ein Monat gewartet.

3

Auch kein GV nach der Kürettage?

4

Liebe lilo,

es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Bei mir hieß es sowohl von Seiten der KiWu als auch vom FA 3 Monate. Das galt für die FG mit AS als auch für die natürliche FG. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mein Zyklus lange brauchte, um sich wieder auf normal einzustellen. Möglicherweise geht es bei dir ja schneller, bis der Zyklus wieder normal ist.

Alles, alles Gute für dich #liebdrueck

5

Danke Dir

6

Ich befinde mich momentan im natürlichen Abgang. Die FÄ sagte, danach könnte man eher wieder loslegen. Nach einer AS solle man etwa 3 Zyklen pausieren.

Eine Freundin hatte mal ne AS, sollte auch 3 Zyklen pausieren. Sie wurde 4 Wochen nach AS ss. Kind wird bald 4.

Ich glaube, der Körper entscheidet schon, ob er bereit ist oder nicht.

Es tut mir leid für dich. 💜 Viel Glück 🍀