Cb mit WB auch mit Abendurin?

Hallo Mädls,

ich schmeiß gerade die Nerven weg... habe am Mittwoch an TF+14 BT. Letzten Donnerstag habe ich mit CB ohne WB positiv getestet, seither keinen Test mehr gemacht. Wir waren jetzt übers Wochenende weg und ich war gut abgelenkt, aber ich will jetzt unbedingt wissen, ob ich noch schwanger bin 🙈
Kann ich den Test auch abends oder nachmittags machen und was müsste er an TF+12/ES+17 anzeigen?

1

Ich habe den Test auch nachmittags gemacht, bei mir hat er damals positiv angezeigt!

2

Hi bei mir hat er 2-3 an PU+15 angezeigt, allerdings mit Morgenurin..der hcg lag bei 148 an dem Tag im Blut! Ich würde daher bis morgen früh warten! Sonst verunsichert das nur!!! Ganz viel Glück

3

Huhu!
Na erst mal:
#herzlich-lichen Glückwunsch!#huepf

Na klar kannst du auch Nachmittags oder Abends testen! Das Hcg im Urin interessiert sich herzlich wenig dafür, wie spät es gerade ist!😉

(Dass man morgens testen soll wird nur oft empfohlen, da der Urin da besonders konzentriert sein soll, wenn man z B. noch recht früh dran ist. - Ich hab da sowieso andere Erfahrungen gemacht, aber das ist ein anderes Thema...)

Der Test zeigt ja immer die Wochen AB EMPFÄNGNIS an, also müsste ein Test bei PU/ES+17 anzeigen:
"schwanger 2-3"

Da bei dir aber sogsr schon ein CB ohne WB positiv war, tippe ich, dass dein Test heute 3+ anzeigen wird.😁

Alles Gute für dich!🤗

5

3+ an ES+17 ist absolut utopisch!
Je nach Quelle ist der hcg Wert an diesem Tag zwischen 276 bis 706 oder 17 bis 429, im Blut!
Klar gibt es immer Abweichungen, aber der cb schlägt ab 2700nochwas an! Das anzunehmen ist also ehrlich gesagt Quatsch und würde die TE nur verunsichern, wenn sie testet!
So jedenfalls meine Meinung.
Habe mit den cb, insbesondere in Verbindung mit einigen Forenbeiträgen, jedenfalls nichts so gute Erfahrungen gemacht...

7

Hey...das kann ich so nicht bestätigen...
Hatte meinen es am 11.5. ausgelöst mit ovitrelle...am 16.5. Kryotransfer + 5000ie Brevactid...am 21.5. (PU +8/9, TF +5) war das ganze hcg schon raus...
Am 26.5. (Pu 14/15, TF 10) zeigte der CB mir 2-3 an...
Pu 16/17 hatte ich einen hcg von 2094 und zwei Tage später 5043...ich glaube so utopisch wäre es evtl. gar nicht? 😁 aber ich bekomme auch Zwillinge...obwohl manche ja trotz Zwillinge auch „normale“ werte haben...
Also ich glaube möglich wäre es schon 😬 oder ich hab einen Denkfehler bei mir drin?! 🤷🏼‍♀️😉🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey!

Er könnte 1-2 oder 2-3 anzeigen. Beides wäre ok für den Zeitpunkt. Egal mit welchem Urin.

Aber warum solltest du nicht mehr schwanger sein?! Das hat dir 1. schon ein Test gesagt und 2. sagt dir das auch jeder andere Test!

Und ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, kann dir leider keiner der Pipitests verraten, so schwer das fällt. Es sei denn natürlich, daß HCG wäre schon auf 0 gefallen. Aber dafür brauchst du dann tatsächlich keinen teuren, verunsichernden CB...

Es ist bestimmt alles gut! 🍀

6

Danke für deine lieben Worte.
Ich bin deshalb so panisch, weil ich im Mai eine biochemische ss hatte. Deshalb habe ich diesmal auch keine Testreihe gemacht...

10

Hallo
Das ist wirklich die Angst. Ist bei mir genauso. Ich habe mich heute zum Bluttest durchgerungen beim Frauenarzt. Sie wollten schon einen Ultraschall machen den ich verweigert hatte. Jetzt habe ich bei 8+1 ein Termin. Ich warte eigentlich nur auf die Abbruchblutung und wenn diese nicht kommt dann ja auf die Ausschabung. Bei 8+1 muss ich nicht mehr warten und kann das gleich hinter mich bringen.

Natürlich nehme ich Medikamente das es "nicht" passiert aber obs hilft ist halt jedesmal ein Glückspiel. Schwanger sein ist halt leider nicht schwanger bleiben bei manchen hier..

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir hat er Abends 2-3 angezeigt.

14

So ihr Lieben,

Hab gerade den Digi von CB gemacht, er zeigt leider "nur" 1-2 an, allerdings war der Urin auch nicht sehr konzentriert. Ich bin jetzt zwar nicht schlauer, aber zumindest etwas beruhigter....
Es wird mir nichts übrig bleiben, als den BT abzuwarten....