Kryo mit Blasto - wer hat Erfahrung ?

Hilfe

1

Ja ich hatte eine kryo mit blastos. Wieso was möchtest du denn wissen

2

Wurdest du schwanger? Meine erste Icsi war negativ und ich bin immer noch soooo traurig

3

Ja ich wurde schwanger 🥰😍
Ich hab mir zwei blastos einsetzen lassen 😊
Das versteh ich das du traurig bist, aber das wird ganz sicher noch klappen immer positiv denken 🥰 drück dir die daumen

4

Bei uns hat es auch mit einer Kryo-Blasto geklappt.
Nicht den Mut verlieren, es muss nicht beim ersten Mal klappen. Ich habe mir immer gesagt, dass sich genau die, die für uns bestimmt ist, festhält 😉

6

Ja, ich bin auch erst 27.. aber ich könnte einfach nur heulen. Habt ihr irgendwas bestimmtes vorher genommen oder gegessen oder gemacht ? Irgendwelche Tipps ?

7

Ich habe jeden Morgen eine Tasse Frauenmantelkrauttee getrunken. Ob das was genutzt hat? Vermutlich nicht aber ich habe es mir fest eingeredet und vielleicht hat das geholfen 😉

5

Meine Zwillinge sind aus einer Kryo. Ich hatte nur das Problem das ich in so einem Zyklus Progesteronmangel hatte.

8

Unser Kleiner Wonneproppen ist letztes Jahr bei einer Kryo entstanden. Die EZ waren ein Jahr eingefroren und aus den PN Stadium hatte sich eine Blastozyste und eine frühe Blastozyste entwickelt. Beide habe ich zurück bekommen und der Kleine Kerl ist mittlerweile 6 Wochen. Bei uns hat es aber insgesamt 6 Transfer gedauert!
Lg, nicht den Mut verlieren

9

Mein Baby ist bei einer Kryo mit Blasto entstanden. Hab vorher auch ein Scratching machen lassen. Und ich hatte eine ziemlich lange Leidensgeschichte davor.

10

Was ist ein scratching? Hast du irgendwas besonders gemacht vorher? Ich könnte echt einfach nur heulen 😭😭😭

13

Im Vorzyklus wird das Endometrium "verletzt" und dadurch eine Einnistung begünstigt. Bei mir hat das zum Erfolg geführt :)

weiteren Kommentar laden
11

H

12

Hallo ,

Ich bin in der 4.Kryo schwanger geworden, war insgesamt unser 6.TF. (Waren alles Blasto-SETs, bis auf den letzten da waren es zwei) Was ich anders gemacht habe? Ganz normal weiter gelebt und nicht soviel drüber nach gedacht...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen