Geht mein Baby ab?

Hi Mädls ich hab soo Angst mich friert es im Moment generell habe ich kalte Hände und Füße aber heute friert es mich schon so bisschen obwohl ich zuhause bin. Ja gut heute hat’s ja ordentlich geregnet usw aber trotzdem :(((hab das Gefühl das es mich innerlich friert....

1

wie weit bist du denn?? hast du Fieber? Blutungen?

2

Heute bin ich TF+10 Blutung hab ich nicht und Fieber auch nicht.

3

Ich würde einfach einen Test machen und schauen, ob du überhaupt schwanger bist. Auf so „Anzeichen“ würde ich nichts geben. Wie weit bist du denn PU+?

weiteren Kommentar laden
5

Mir war in meinen Schwangerschaften immer viel kalt und ich hab viel gefroren gerade im ersten Trimester
Probier positiv zu bleiben für Dich und Deinen Bauchzwerg - auch wenn es manchmal schwer fällt -
Alles Liebe Dir

6

Hallo du.

Ich gehöre nicht in dieses forum, aber ich habe deinen Post im Zocker gesehen und wollte dir kurz etwas Mut machen.

Dieses ekelhafte frieren ist in erster Linie ein ganz normales schwangerschaftsanzeichen. Kommt zwar nicht so oft vor wie Hitzewallungen, ist aber auch nicht so ungewöhnlich.

Bei meinem zweiten und dritten Kind hatte ich das auch ganz stark. Vor allem beim dritten Kind letztes Jahr war das echt krass, da bin ich Mitte Juni schwanger geworden und es war so abartig heiß, tagsüber in der Arbeit habe ich geschwitzt wie blöd und abends lag ich mit Wolldecke und federbett im Bett und habe gefroren. 😂 😂 Kind kam im Februar, ist gesund und munter und entwickelt sich prächtig.

Bei Kind zwei wars ähnlich, das entstand Mitte Juli und auch da lag ich abends mit zwei zusätzlichen decken im Bett und habe gefroren wie ein Hund, zum Teil hatte ich sogar Schüttelfrost... Madame wurde Ende April geboren und ist mittlerweile eine kerngesunde 4 jährige.

Bei beiden wurde es so ab Ende des 3. Monats besser mit dem frieren. Meine Frauenärztin hat mich auch zum Hausarzt geschickt, um meine sd Werte zu prüfen, weil so starkes frieren wohl auch auf eine sd unterfunktion hindeuten könnte, aber da war alles tiptop.

Also Kopf hoch, glaube an dein Baby! Alles Gute für dich und den bauchbewohner!

Lg waldfee

7

Das muss nichts heißen!
Ich habe gerade zu Beginn der SS auch ständig gefroren.

Kann also auch was gutes bedeuten!


Alles Liebe #klee

8

Ich hab in der Frühschwangerschaft auch viel gefroren. Das muss gar nichts heissen. Iss und trink nicht so viel Kaltes aus dem Kühlschrank. Mach dir warme Suppen und warmes Frühstück (Porridge ect.) Verzichte auf kohlensäurehaltige Getränke und halte die Füsse warm. Das sind Tipps von meiner Ärztin für die Frühschwangerschaft. Alles Gute, das wird schon. #baby