wie gehts Euch... die Warterei macht mich diesmal verrückt...

Hey Ihr Lieben,

ich sitze nun im Büro um mich abzulenken... ist das nicht toll???? Ha,ha... Aber es lenkt mich ab und meine wirren Gedanken... bin heute TS + 3 bin so neugierig, da ich 3 zurückbekommen habe und ich denke das muss doch klappen... ich weiss nicht wenn nicht....
Aber nun ja erstmal abwarten... und auf den Urlaub in ..Puh noch 3 Wochen freuen...

Wie gehts Euch? Lenkt mich ab .... hi.hi...

Liebe Grüsse

1

Mich aaaaauuuuuch😱😱😱😱

Ich mach Hausarbeiten aber es hilft einfach nicht!!!! Wie langsam können bitte die 5 Tage bis zum Transfer vergehen?? Gefühlt hat ein Tag grad 10000 Stunden...

PU+ wieviel bist du denn?

2

Ich hab ne Kryo...hab 3 aufgetaute Blastos bekommen....

3

Du brauchst den imaginären PU Tag um zu wissen wie weit du bist 😊 als wieviel Zeller wurden sie denn eingesetzt??

weitere Kommentare laden
13

Hallo Silly,

ich bin heute auch Pu+8 und bin voll drin im Warteschleifenkoller! Hab dieses Mal zum ersten Mal nachgespritzt und irgendwie macht es mich total durcheinander jetzt diesen zweiten Strich zu sehen und überhaupt nicht abschätzen zu können ob der Strich komplett von der Spritze ist oder nicht (obwohl ich genau weiß, dass es für eigenes HCG zu früh wäre selbst wenn es geklappt hätte! #klatsch ). Ganz ganz ganz schlimm gerade!!!

Ich geh mich jetzt auch mit Hausarbeit ablenken und danach back ich mir einen Schokokuchen und belohne mich für meine Geduld ;-)

14

Hey Coco,
ich komme vorbei wenn der Kuchen fertig ist!!!!! Dann können wir gemeinsam warten.

Wie stark ist denn der zweite Strich, also theroretisch kann da noch nichts sein.... ich dachte nur .... weil ich ja 3 bekommen habe... vielleicht schlägt es ja 3 fach an... ha.ha... naja eher unwahrscheinlich...
merkst Du was? Ich habe manchmal wie Regelschmerzen... dann wieder eher vorne wie Blähbauch... ach voll blöd... ich denke über alles nach...

Versuche mich auf den Urlaub zu freuen... schaue schon Urlaubsvideos auf you tube... haha..

15

Weißt du was ne super Idee wäre? Ein Hibbel-Café! Da könnten dann alle Mädels in der Warteschleife hingehen zusammen backen, sich austauschen und lecker Kuchen essen und dann wenigstens davon einen dicken Bauch kriegen 😂

Der Strich ist zwar zart aber noch gut zu sehen. Aber ja, machen wir uns nix vor, definitiv alles von der Spritze! Ich hatte die letzten drei Tage immer wieder ziehen im Unterleib, besonders da wo der Gelbkörper ist. Dann war ich super müde und seit gestern Abend sind die Brüste total druckempfindlich aber das habe ich dem Utrogest zu verdanken. Ach ja und (sorry!) Blähungen 😂😳!!! Auch vom Utrogest.

Na das ist doch ne tolle Ablenkung schon mal videos vom Urlaubsort anzuschauen! Wo geht es denn hin?