Wie oft BT in welchen Abständen??

Hallo 👋🏻
Ich hab mal ne frage 😊
Nach meinem ersten BT am Donnerstag ist der nächste BT wieder nach eine Woche. Ist das normal? Bin irgendwie unsicher. Würde irgendwie Montag schon gern wissen wie und ob der Wert sich gut gesteigert hat.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke einen schönen Samstag LG

1

Bei uns liegen die BT 2-3Tage auseinander, danach (wenn positiv) 1x die Woche

6

Okay, Dankeschön 👍🏻

2

Also meine Klinik hat an Pu+14(24.7) einen BT gemacht. Der war positiv und wir durften gestern zum 1. Ultraschall in die Klinik. Das war dann ungefähr SSW 5+2 und wir durften Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Nächste Woche Donnerstag sollen wir wieder zum Ultraschall kommen und Ärzte sind sicher, dass man dann schon das Herz schlagen sieht und ich sollte mir gestern schon einen Termin in 2 Wochen bei meinem normalen Gynäkologen machen.
Ich war verunsichert weil kein 2. BT gemacht wurde, aber gestern dann doch froh dass sie einfach so früh schon Mal schauen. Und da war ich dann auch sicher das der HCG Wert gut gestiegen ist😇

7

Alles klar, danke.
Also bei mir soll am Donnerstag dann nochmal ein BT sein und der erste Ultraschall 🍀✊🏻🐷🐞

3

Ich hatte nur einen BT an PU 17 und das war es ;)

Der war positiv und danach wurde ich sofort entlassen . Alles weitere bei meiner FA. Die hat aber keinen weiteren HCG Test gemacht

8

Okay, ich danke dir für die Info 😊

4

Hallo,

das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich.

Bei mir wars meist zwischen PU+12-14, falls positiv eine Woche später der 2. BT.
Ich bin auch schon als Selbstzahler zwischendrin zum Hausarzt gefahren, um hcg zu bestimmen. Kostete 15 Euro u ich wusste Bescheid!

lg
ks

9

Okay, danke. Ja das ist natürlich auch ne Idee...mal sehen und überlegen 😊 ✊🏻🍀🐞🐷

5

Also ich hätte Freitag BT in der Kiwu und soll auch erst wieder nöchste Woche Freitag von. Das ist mir zu lange 😁 ich werde morgen zu meiner Frauenärztin damit ich weiß, wie die Steigerung ist. Ich Dreh sonst durch...

10

Alles klar, danke. Ich überlege mal. 😊 Teu,teu, teu für uns alle hier🐞🐷✊🏻🍀😊