Punktion am Montag

Hallo Zusammen,
Wir befinden uns im 3. und damit letzten Icsi Versuch. Bisher war ich durch einen Kryo Zyklus einmal schwanger, was leider aber ein MA in der 9.Woche war. Naja heut beim Ultraschall konnte man 8 Follikel sehn (beim 1. mal wurden 15, beim 2. mal 16. punktiert). Komisch ich bin bissal enttäuscht, weil diesmal die Ausbeute geringer ist, aber bisher hat’s mir ja leider auch nix gebracht. Vielleicht ist ja dann jetzt die Qualität besser. Wer ist noch bei Punktion/ kurz vor Punktion und möchte sich austauschen?

Viele Grüße Milka

1

Ich habe am Mittwoch Punktion 🤗

Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles klappt. Vielleicht ist weniger in deinem Fall mehr? 🤗

Wir lassen die erste ICSI machen deshalb weiß ich nicht genau in wie weit es gut oder schlecht ist viele Follikel zu haben. Wir haben 9 reife und noch mehrere kleine die eventuell bis Mittwoch nachreifen.

Lg Rina

7

Huhu 😊 ich habe wahrscheinlich auch am Mi PU 😊😊

2

Huhu

ich hab Montag nicht PU sondern TF und bin mindestens genauso aufgeregt weil ich nicht weiß ob es ein Embryo bis Tag 5 schafft. 9 waren befruchtet und wir sind zum ersten Mal in die lange Kultur gegangen!!!

Oh Gooooott😱😱😱 was mach ich wenn nix mehr lebt??

Ich wünsche dir viel Glück für deine Punktion🍀 ich weiß Die Zeit zieht sich wie Kaugummi

4

Viel Erfolg, halt mich auf dem laufenden!

8

Viel Glück Sternschnuppe!!! 🍀🍀🍀💗💗💗
Wie viele nimmst du zurück?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Milka! Ich hatte gestern beim 1. Folli TV 6 große Follikel. 8 ist doch super! Und ich bin mir sicher, dass da doch noch mehr punkiert wird. War bei mir meistens so. Ist meine 4. Stimulation. Die letzte, die von der KK gezahlt wird.

Am Dienstag hab ich den 2. Kontrolltermin. Dann wird festgestellt, ob die Punktion Donnerstag oder Freitag stattfinden soll. Bin schon sehr gespannt und aufgeregt 🤗🍀🤩💗
LG Caro

5

Drück die Daumen. Hoffentlich klappt alles

6

Hallo Milka, ich habe wahrscheinlich Mittwoch Punktion. Es ist die erste ICSI für unser Geschwisterchen 😊
Dir auf jeden Fall viel Erfolg 🍀🍀🐣🐣🍀🍀

9

Hallo Milka,

Bei mir ist auch morgen (=Montag) Punktion für unsere erste IVF. Beim ersten Krümel hat es noch ohne geklappt, bei dem jetzigen sind wir nach einem Jahr ohne irgendetwas in die Kiwuklinik gegangen (bei uns ist u.a. ein nicht durchlässiger Eileiter wohl Schuld).
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ✊🏻 und wünsche dir sehr viel Erfolg und dass es diesmal klappen wird 🍀🍀🍀

Liebe Grüße,
juno

12

Na hat alles geklappt? Bei mir könnten 5 befruchtet werden. Hoffentlich entwickelt sich mind eine gute.

13

Hey,
hat alles gut geklappt, allerdings kämpfe ich gerade mit ein paar leichten Schmerzen (nervig aber noch zu ertragen). Ich drücke dir die Daumen, dass sich mehr als eine Gute entwickelt und dann auch gut einnistet und bleibt ✊🏻 wann ist bei dir Transfer?

weitere Kommentare laden