Tests werden nicht stärker😐

Thumbnail

Hallo,

nachdem ich im Mai eine Fehlgeburt in der 14. Ssw hatte, darf ich jetzt nach der 2. Ifv seit ein paar Tagen wieder positiv testen. Bin heute Pu+12/Tf+7mit 2 eingesetzten Blastos. Doch seit 3 Tagen finde ich, daß die Tests nicht stärker werden, das macht mich unsicher nach meiner Vorgeschichte. Wer hat ähnliches erlebt? Danke für Eure Antworten😊

1

Deswegen teste ich mit diesen Dingern nicht mehr..
Habe mir jetzt ein Digital mit Wochenenbestimmung geholt.
Im Endefekt kannst du jetzt eh nichts ändern entweder es bleibt oder es geht wieder ab.
Das "Ergebnis" Schwanger ändert sich aber solange nicht..

2

Ja ich bin so ein Angsthase ich warte 6-5 ab und wenn ich bis dahin keine Abbruchblutung habe gehe ich zum "Ultraschall" Vielleicht auch später das man in der not wirklich schon das Herz sieht.. Den ja es steht jetzt 50/50 das es klappt..

5

Ich weiß, ich muss Geduld haben 😬 gar nicht so leicht🙈 und nicht testen würde ich nicht aushalten, dafür kribbelt es zu in den Fingern😂

3

also ich finde ihn heute einen hauch stärker als tf+5!
du bist ja noch recht früh dran, da muss der test nicht stärker sein!

warte doch noch zwei tage und teste dann nochmal, aber ich finde es sieht schon mal sehr gut aus! 🙃🙂🙃

hab leider kein bsp weil ich noch nie schwanger war und auch keine testreihen machen! das stricheraten würde mich fertig machen! 🙈

drück dir die daumen! 🍀

6

Danke fürs Daumen drücken 😊 mal schauen, was der Test morgen sagt. Der Strich wird auch nicht stärker, wenn man das 101. Male darauf schaut😅 werd versuchen, mich heut irgendwie abzulenken 🙄😄

4

Hallo Liebes,
ich finde auch, dass sie stärker werden.
Das beste ist, immer zur gleichen Zeit zu testen. Als z.B. früh. Da finde ich die letzten beiden auf jeden Fall stärker als den vom 1.8. morgens.
Bei meinen Tests habe ich da genauso mitgefiebert. Die werden dann als nächstes von links her etwas mehr. Ich meine das bei deinem letzten auch zu erkennen.
Mach morgen und übermorgen früh noch einen. Dann siehst du es definitiv.
Ich halte dir die Daumen 👍🏻
Liebe Grüße 🌻

7

Danke fürs Daumen drücken ✊ Na klar werde ich weitertesten😂... Die Tage vergehen gerade nur viiiiel zu langsam. Habe am Mittwoch Bluttest, mal schauen, was der sagt😎

8

Ich finde die Tests auch gut. Die Stärke für pu12 ist auch gut. Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage. In den nächsten Tagen wird man eine Steigerung bestimmt besser sehen können.

10

Danke, ich werde die nächsten Tage fleißig weitertesten😬 man wird nur so leicht verunsichert, wenn es stagniert... Aber ich denk jetzt positiv, das alles gut wird😊

9

Hallo,
ich finde das sieht gut aus, anfangs ist die Veränderung vom einen auf den anderen Tag ja nur von 15 auf 25 oder so. So feine Unterschiede können die Tests nicht unbedingt anzeigen. Ich hänge dir mal die Testreihe von unserem Sohn dran. PU+13/13/14/15/16! Die sind zT ja sogar etwas schwächer geworden optisch. Herzlichen Glückwunsch!
LG #blume

11

Danke, das macht mir Mut. Ist schon extrem, wie abhängig die Gefühlslage von so kleinen Streifen ist😬🙈 wahrscheinlich hab ich much verunsichern lassen, denn bei meiner 1. Schwangerschaft hat man jeden Tag eine Steigerung gesehen😎

12

Hallo Charly, wollte fragen ob du weiter getestet hast und ob die Tests doch noch stärker geworden sind? Hoffe alles ist gut! 🐞

13
Thumbnail

Guten Morgen Coco, na klar hab ich weiter getestet, bin nicht so die Geduldigste😂 denke, es sieht ganz gut aus. Die Angst wird aber weiter bleiben nach meiner Vorgeschichte. Habe heute Bluttest, Ergebnisse erfahre ich heute nachmittag gegen 14 Uhr😎 wünsche dir einen tollen Tag🌞

14

Yeaayy, wie schön! Die Testreihe sieht super aus! Ich drück dir fest die Daumen für den Bluttest heute (hab ich heute auch)🐞🐞🐞 und wünsch dir auch einen wunderschönen Tag 😊

weitere Kommentare laden