Welche Nebenwirkungen hab ihr von Utrogest?

Hallo Mädels, habt ihr Nebenwirkungen vom Utro?

Welche Nebenwirkungen von Utrogest?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab ausserdem Schmierblutungen 😖

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

2

Oooch nö 😣 kommen die auch davon? Wo bist du denn gerade im Zyklus?

3

Ich bin im Künstlichen Kryozyklus.
Diese Woche sollte TF sein.
Mussten allerdings abbrechen, da beim US ein Polyp in der Gebärmutter entdeckt worden ist. Hab mir das dann am Montag operieren lassen und wandle jetzt die Schleimhaut mit Utrogest um.
Aber auch in der Kryo in der mein Sohn entstand vor zwei Jahren hatte ich bis zur 13.SSW Schmierblutungen.

Im Moment ist es nur nervig, damals war die Angst immer noch dabei, das die Blutungen "schlimmeres" anrichten können.

weitere Kommentare laden
4

Als ich einmal Utro genommen hatte, bekam ich direkt einen Pilz. Seitdem gibt es vaginal nichts mehr für mich😊

6

Ich hoffe inständig, dass ich davon verschont bleibe! 😳 Ich hatte vorher eigentlich Duphaston zur oralen Einnahme statt Utrogest aber das wollte ich nicht mehr nehmen weil die Nebenwirkungen so krass waren.

Hatte bei meinem ersten Transfer auch Utrogest und eigentlich nicht in Erinnerung, dass ich da Nebenwirkungen hatte. Jetzt hab ich trotzdem ne ganze Latte an Nebenwirkungen die sich einfach nach "schwanger" anfühlen 🙄

7

Warteschleife ist echt was Schlimmes 😂

weitere Kommentare laden
18

Müdigkeit war bei mir am schlimmsten.

19

Stimmt das hab ich oben ganz vergessen! Ist bei mir auch extrem. Am Mittwoch war ich alleine im Büro und da bin ich echt 5 Minuten im Sitzen am Schreibtisch eingenickt 😂 Das ist mir so noch nie passiert!