1. Folli TV

Mein Update aus dem Muckelchen Projekt 🍀💞
Heute 1. Folli TV heute:

Ich hab 6 gr. Follikel. Die Ärztin sieht es positiv. Mit Pergoveris hat man ggf etwas weniger, dafür bessere Qualität. Es könnten aber durchaus noch kleine nachkommen. Die wurden jetzt gar nicht gezählt.
Gebärmutterschleimhaut bei 9,54 ist sehr gut.

Früher hatte ich immer so um die 10 Eizellen bei Punktion. Hab allerdings auch doppelt so hoch mit 450 stimuliert.

Was sagt ihr dazu?
Könnte noch was nachkommen?
Dosis bleibt weiterhin bei 225 Pergoveris
LG Caro

1

Ja da kommen auf jeden Fall noch welche nach!! War bei mir auch so also keine Sorge!! Die Schleimhaut sieht super gut aus! Ich denke du kannst sehr positiv sein, das ist ein tolles Ergebnis 😍

2

Oh danke 🥰🍀💞

Weißt du was komisch ist: die Ärztin meinte meine Eierstöcke liegen nah beieinander. Das hab ich zum ersten Mal gehört. Sonst Ultraschall links immer bis in die Ecke rein gedrückt 🤣 Also hat sie nur die mittigen Follikel gezählt. Vielleicht ist ja noch was in der Ecke? 😂

3

Ob was dazu kommt, oder nicht, ist so individuell. Bei meiner ersten mit Stimulation kamen einige noch dazu bzw. die hat man vielleicht einfach nicht so gesehen. Bei meinen letzten 5 kam dann nichts mehr dazu. Aber 6 große wären auch recht gut. Qualität ist immer wichtiger als Quantität. Viel Glück 🍀

4

Danke 💗🍀 Am Ende zählt natürlich immer das Ergebnis. Letztes mal hatte ich 10 Eizellen und alle sind stehen geblieben. Das hat mich also nicht weiter gebracht. Dann lieber weniger und dafür endlich mal einen schönen Transfer haben 🥰

5

Eben. Was nützen Dir 10, wenn du dann trotzdem keinen TF hast?!