immer leichter Hauch auf HCG Test?

Hey,
Frage steht schon oben. Hab heute nur mal aus Spass nen Test gemacht. Bin erst TS + 2 , da kann nichts drauf sein, aber ich sehe einen leichten Hauch von der zweiten linie... krieg das aber nicht aufs Foto... wenn ich ein Bild mache sieht man gar nichts.

Liebe Grüsse

1

Ja das ist die Prägelinie. Die sehe ich auch immer, egal welchen Test ich nehme.

2

ah ok.... Danke!

3

Ich kann dir nur den Tip geben besorge dir einen Digitalen.
Bei mir waren diese Linien ab TF+5 und TF+06 als dann noch die Blutungen anfingen zwar braun aber waren da und die nächsten 2 Tests Negativ waren habe ich alle Medis abgesetzt.. Habe TF+9 und PU14 in der Kindderwunschklinik angerufen und gesagt es ist Negativ ich komme nicht. Was war TF+10 Abends war der immer Negativ Test leicht rosa und nicht durchsichtig. Erst dachte willst mich wieder verarschen und habe dann aber ein Digitalen hinterhergeschoben der zeigte Schwanger an.

Was lernt man daraus nie aufgeben und bitte Medikamente bis TF+14 weiter nehmen egal ob Negativ oder Blutung.

4

Bei mir ist das leider auch so. Sogar an TF+0 😂 und das bei den Babytest sst. Die angeblich keine vls haben :(