Prolutex bei Kryo

Hey zusammen,

ich war heute in der Klinik und meine Ärztin sagte mir das ich Prolutex auch ab Transfer nehmen kann. Es würde völlig ausreichend wenn ich vorher 3X200 mg Farmenita nehme.

Bei den letzten Versuchen hatte ich bereits ab Pu damit begonnen. Also 3x 200mg vaginal und Abends eine Spritze Prolutex.

Wer hat Prolutex bekommen und wann habt ihr damit begonnen? Habt ihr auch noch zusätzlich Farmenita oder ähnliches genommen?

VG :)

1

ich hatte u habe auch 3x progynova, 3x duphaston und abends die spritze ab ‚pu‘..,sind ja kryos, also 5 tage vor tf!

2

Ja aber die meisten nehmen doch auch nur 3x Farmenita/ uterogast etc.

Spritze ist ja nur on top zum ganzen anderen Progesteron.

Mag auch nicht übertreiben mit dem ganzen Medikamente. Denn 600 mg und dann noch die Spritze sind ja 1200 mg. Die Ärztin hat es mir überlassen und hat gesagt das es keine Rolle spielt ob ich es ab Pu( Start Progesteron) oder ab TF nehme.

Interessant das es jede Klinik anders handhabt.

3

ich würde der klinik vertrauen! wenn es sich einnistet produziert ja auch der körper noch zusätzlich progesteron! bei anderen bleibt es, ganz ohne medis!

wünsch dir viel erfolg

4

Hallo!
Ich hab mal 2x1 Duphaston, 1x200mg Utrogestan und 1xtgl Prolutex ab ES genommen!

Lg Aida

7

Duphaston hatte ich noch nie. Immer nur Farmenita oder ähnliches. Warum nimmst 3 verschiedenen Varianten?. Duphaston wird von einigen total hoch gelobt und von anderen eher umstritten angesehen. Aber das Geschmiere von den Vaginal Kapseln nervt schon.

5

Hey
Ich hatte gestern Pu und muss auch seit gestern sofort mit Prolutex anfangen und zwar 1×2 am Tag. Und dann 3×1 Estrofem
Am Mittwoch ist dann Transfer und auch dann soll ich es weiter hin nehmen

6

Danke für deine Antwort 🤗

Da ich es im April auch so gemacht hatte und Ssw wurde, werde ich auch ab morgen mit Prolutex und Farmenita starten. Gibt mir ein sicheres Gefühl ....

Geplanter Transfer ist am Freitag von 2 Blastos😅 hoffe 2 oder zumindest eine schaffst es bis zu einer Blasto. 5 gehen am Montag ins Rennen 🏎🏎🏎🏎🏎

Ich wünsche dir viel Glück 🍀❣️