Dringender Rat neuer Kryozyklus Beginn wenn HCG noch nicht wieder neg.

Ich brauche dringend euren Rat. Heute ist Zt 2, ich könnte mit Estramon Pflaster starten um einen neuen Kryozyklus zu beginnen. Allerdings war mein HCG heute nach einer biochemischen Schwangerschaft noch bei 15. Laut der Ärztin soll ich einen Monat pausieren.
Meine Frage: was spricht dagegen heute pro forma mit den pflastern zu beginnen,den HCG Montag/Dienstag kontrollieren zu lassen und wenn er negativ ist: super für mich(dann Schleimhautkontrolle im Verkauf) wenn er noch positiv sein sollte würde ich einsichtig sein und den Zyklus abbrechen!
Kann mir jemand dazu klare Aussagen machen?
Mir erschließt es sich grad gar nicht,warum ich nicht nahtlos weitermachen darf/soll...

1

Leider kann ich dir auch keinen Rat geben. Ich musste leider auch einen Monat pausieren nach biochemischer Schwangerschaft... so was nervt ganz schön

2

Der Wert muss unter 5 sein sonst denkt dein Körper noch er ist schwanger und lässt eine neue SSW nicht zu. So hat man es mir erklärt. Ich musste auch einen Monat pausieren.

3

Wenn der Wert allerdings Montag unter der Nachweisgrenze ist, könntest du bestimmt weitermachen.

4

Das leuchtet mir natürlich ein. Und es kann ja angenommen werden,das kommende Woche der Wert von 15 auf 0 abgesunken sein wird. Aber es würde ja gar kein Transfer stattfinden bevor er nicht wieder völlig negativ ist. Die Pflaster bewirken wie in nem normalen Zyklus auch,das sich die Schleimhaut wieder aufbaut.

weitere Kommentare laden