Gestern Transfer plus 14-Positiv 😍 Urrogest weiternehmen?

Hallo 😊

Wir können es noch kaum glauben, aber wir haben gestern ein positives Ergebnis bekommen. Die beiden SST zu Hause waren positiv und der bluttest dann auch. Der HCG war bei 663 gestern. 😊
Wir hoffen, so sehr dass alles gut geht. ✊🏻🍀🐷🐞

Wie ist es bei euch? Konntet ihr das Utrogest auch absetzten?

LG Nini

1

Glückwunsch! #klee Freut mich sehr für dich ;-)
Ich bin zwar leider noch nicht schwanger geworden, aber meine Klinik sagt immer, Utrogest muss bis zur 12. SSW weitergenommen werden. Absetzen sollen wir nur, wenn wir negativ getestet haben.

3

Dankeschön 😊👋🏻 Dir drücke ich weiterhin die Daumen. ✊🏻🍀✊🏻🍀

Meine Praxis sagt ich hätte Dienstag schon aufhören können wo die Packung leer war, ich hatte aber noch was aus na alten Packung. Gestern sagte die dann auch die Begleitwerte sind gut, so das ich es nicht mehr nehmen muss. Bin jetzt verunsichert 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch!🤗
Ich musste es bis Herzschlag nehmen, nahm es aber bis zur 10ssw!

Alles gute!😘

4

Dankeschön. 😊 Dir auch alles Gute weiterhin ✊🏻🍀😊

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch, schönes Ergebnis hast du da 🥰
Ich musste bis zur 12 Woche die volle Dosis nehmen und muss bis zur 14 ssw ausschleichen.
Wünsche dir alles gute für deine Kugelzeit.

9

Vielen lieben Dank. 😊

6

Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderbar langweilige Schwangerschaft! 💐🍀🎉

10

Dankeschön 😊👋🏻

7

Wie schön!🤗🤗
Das ist großartig!! Alles Liebe für euch!❤🍀

12

Dankeschön 😊

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🍀

Das kommt ja ganz darauf an, ob dein Körper selber Progesteron bildet oder nicht. Nimm es einfach weiter, du kannst es nicht überdosieren. So lange bis die Klinik sagt, du brauchst es nicht mehr.

Vor knapp 10 Jahren in meiner ersten SS (Icsi) musste ich es bis zu 14. Woche nehmen.
Beim jetzigen absoluten Wunder hätte ich es theoretisch nicht gebraucht, ich „durfte“ es aber zur Beruhigung fürs Köpfchen bis zur 12/13. Woche nehmen 😉

11

Dankeschön 😊👋🏻

Ich habe gerade nochmal in der Praxis angerufen und sie sagte mein Progesteronwert würde so gut aussehen, dass ich es erstmal nichts brauche. Und nächste Woche Donnerstag wurde ja nochmal geschaut werden und wenn er dann zu niedrig ist, würden die auch wieder was aufschreibende.

13

Das ist doch super 👍

weitere Kommentare laden
14

Bin jetzt 8+2 mit Zwillingen und soll bis zur 12.SSW Utrogest weiter nehmen. 3x täglich je 200mg

16

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 😊
Ich nehme jetzt nur abends noch 200 mg. Dann bin ich nicht ganz davon weg.