Enttäuscht ☹️

Thumbnail

Gestern hab ich erfahren das von meinem 4 befruchteten Eizellen; 3 stehen geblieben sind und daraufhin hab ich einen 6 Zeller Embryo zurück bekommen. Hab echt gehofft das ich an Tag 5 einen zurück bekomme.
Hab kein gutes Gefühl 😢
Ist jemand mit einem 6 Zeller schwanger geworden letzter Transfer war ein 4 Zeller

1

Hallo honigbaellchen,

ich habe mit einem 6-Zeller keine Erfahrung, wollte dir aber ganz viel Glück wünschen. Es ist eine Chance!!
Immer positiv denken und ich hoffe, dass es sich der kleine Krümel bei dir gemütlich macht!

Lg#klee

2

Dankeschön

3

Huhu!
Kann deine Enttäuschung verstehen. Hatte selbst von 7 und von 5 befruchteten jeweils nur 1 Blasto. 2 x negativ!
Meine Klinik macht keinen früheren TF, sonst hätte ich das Ei auch schon eher wieder zurück genommen, sobald es das letzte war...

Ändern kann man leider eh nichts, auch eine Blasto ist keine Garantie.
Gib dem kleinen eine Chance!! Die besteht immerhin!! 😉😊 denk positiv und streichle dein Bäuchlein!
Drücje die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

4

Ja Recht hast du.
Aber warum macht deine Klinik keinen früheren Transfer ? Machen die erst ab dem 5 Tag ?

11

Die gehen immer auf Blastos! Und einen Zwischenstand gibts, zumindest in Tschechien, auch nicht.
In Köln hatte ich einen Zwischenstand an Tag 4, da waren es noch 6! An Tag 5 dann, oh Schreck, nur noch die eine!!
Glaube man soll sich nicht verrückt machen...

Und wenn Sie es in der Kultur nicht schaffen, gehen die davon aus, dass sie es im Körper auch nicht geschafft hätten. Da kann man die Medis nach TF sparen. Kostet ja auch alles und belastet den Körper...

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!
Ich bin gerade mit unserer einzigen befruchteten EZ, einem 4-Zeller an PU+2, schwanger geworden! Nichts ist unmöglich! Gib noch nicht auf! 🍀🍀🍀

6

Ohhhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Das freut mich wenn ich positive Rückmeldung bekomme . Hast du irgendwas anders gemacht ? Also die Zeit nach dem Transfer ? Ernährung oder so abgeändert ?

9

Danke 😊Nee, eigentlich habe ich nichts anderes gemacht! Ich nehme Metformin wegen Insulinresistenz und bei meinen Fg hatte ich direkt SS-Diabetis. Daher ernähre ich mich eh gesund und bewege mich viel. Das mach ich halt weiter.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch ein kleines Kämpferchen hast! 🍀🍀🍀🍀

7

Mein 4-Zeller ist letzte Woche ein Jahr alt geworden.

Es muss nicht immer Blasto sein :)
Dein Körper ist die perfekte Umgebung. Drücke dir und deinem Kämpfer die Daumen!

8

Wahnsinn. Schön das es bei euch geklappt hat . Hast du irgendwas anders gemacht ?
Ich hoffe es so sehr 🙏🏼🙏🏼

10

Wir haben assited Hatching machen lassen als es geklappt hat. Ob das der Grund war weiß aber niemand :)
Laut Labor wäre das AH nicht nötig gewesen. Ich hab aber drauf bestanden.

weitere Kommentare laden