Update: HCG niedrig & starke Blutung

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem ich gestern nur geweint habe, da die Blutungen richtig stark wurden, möchte ich heute dran glauben, dass Wunder geschehen. Vielleicht ist die ein oder andere hier, die mir sagen kann, ob das immer so ist.

Also, beim BT gestern an PU +14 war der HCG bei 39. Ich hatte seit vorgestern SB und seit gestern blute ich richtig stark mit allem drum und dran. Wie Mens.
Ich solle mich auf einen Abgang einstellen wegen des HCG-Wertes und der Blutung aber die Medis bis Montag zum nächsten BT nehmen.
Heute Morgen hab ich einen weiteren SST gemacht, der meiner Ansicht stärker war.
Kann es doch sein, dass alles gut geht? Oder ist das normal und die starke Blutung hat den Rest getan?

Ich wünsch es mir so, mag aber auch nicht blind vor Hoffnung sein. Dann wird es Montag umso schlimmer.
Kann mich jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholen?

Danke!!!

1
Thumbnail

Achso, ist verwirrend. Ich hatte mehrere am Tag gemacht. Hier mit Daten.

2

ich finde auch, dass der test stärker geworden ist!
wunder geschehen immer wieder, warum nicht diesmal bei dir! #verliebt:-p

drück dir ganz ganz fest die Daumen #klee

4

Dankeschön für deine Antwort. Es tut gut zu hören, dass man dran glauben darf-auch wenn die Chance gering ist.

3

Oh Liebes, fühl dich ganz fest gedrückt#liebdrueck ich weiß, wie furchtbar diese Ungewissheit ist.

Ich denke, es kann beides passieren, es bleibt jetzt nicht viel außer Abwarten. Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Lieb von dir! Das weiß man ja eigentlich, aber wie wir alle hier hofft man bis zum Schluss, dass es gut geht. Ich nerv mich selber schon! 😂

6

Oh Liebes, fühl dich erstmal fest gedrückt. Ich finde den Strich auch stärker.
Der Ausgang ist leider völlig offen, aber ich finde, man darf immer auf ein Wunder hoffen!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dieses Wunder erleben darfst 🍀🍀🍀🍀

7

Nimmst du Progesteron und Magnesium? dein Test ist sowas von stärker ... ich würde das nehmen und die Füße hochlegen...
Drücke dir die Daumen 👍🏻

9

Ich nehme Utrogest und habe das seit gestern von 3 auf 4 am Tag erhöht. Und ich habe mir gestern Magnesium gekauft. Die Blutung ist viel weniger heute-bis hetzt zumindest.

8

Hallöchen, ich habe so ein Wunder im Bauch. Ich war allerdings schon ein bisschen weiter als du. Hatte an 5+4 schwallartige Blutungen, 10 min und Tampon war voll (hatte keine Binden deswegen musste ich mich damit zu frieden geben). Inzwischen bin ich bei 12+4 und war vor 2 Tagen beim FA. Mein Böhnchen ist auf den Tag genau entwickelt und hat fleißig rum gezappelt. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du das auch erleben darfst 🍀
Ein bisschen hoffen, schadet nie 😉

10

Wie schön!! Das freut mich sehr für dich! Manchmal kämpfen die Kleinen richtig. Das ist toll!

Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft ;)
Vielleicht bekomm ich auch so ein Wunder❤