Heute BT 🤗

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich muss gg.10 Uhr zum BT und habe heute den letzten Test gemacht habe und der Clearblue heute "2-3" anzeigt...gestern noch 1-2🤗
Ich bin etwas nervös, aber die extremen Schmerzen links sind momentan weg.

Einen sonnigen Start in den letzten Arbeitstag 🤗 fühlt euch gedrückt.
LG Nadine

1

Guten Morgen, das sieht sehr gut aus ❤️
Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Lg Mimi

7

Vielen lieben Dank 🙏

2

drücke dir die Daumen, bin aber der sicher dass dein Wert gut sein wird 🍀😊

8

Das hoffe ich auch🤗

3

Der ist ja nochmal explodiert.... sieht toll aus. Bin heute PU 14 und gehe auch zum BT. Hab auch schon positiv getestet. Bin gespannt was der Wert zeigt. 🥴

9

Und heute war der Strich sofort da🤗 bisher hatte es immer ne Weile gedauert.

4

Der Test heute sieht sehr gut aus!
Bin auf deinen Wert gespannt 🍀🍀🍀

10

Danke🙏 ich werde berichten💪

5

Hallo!
Schon mal gut, das die Schmerzen weg sind!
Der Test sieht wirklich super aus!😉
Bin auch gespannt auf den Wert!😍

11

Bin auch beruhigt. Hoffe, dass es einfach nur von der Stimulation kommt. Aber sicher kann ich mir erst nach dem 1.US sein😓

6

Na das wird doch ein super Wert so wie der Test aussieht. Drücke dir dafür ganz doll die Daumen 🍀

12

Vielen lieben Dank 🙏🤗

13

Sieht gut aus! 😃👍
Daumen sind gedrückt für einen tollen Wert! 🍀

14

Guten Morgen! Ich war eben schon Blut abgeben. Jetzt heißt es warten zwischen 1 und 3 rufen die an.... deine Tests sehen traumhaft aus. Ich drück dir die Daumen, dass du einen super Wert hast. Ich hab sogar kein Gefühl wie es wird. Hab heute aber auch nicht noch mal getestet..

16

Hallo, ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀🐷🐞

15

Die Testreihe sieht gut aus !

Ich war aber auch nervös bis zum Schluss :-)

Wünsche dir einen tollen HCG-Wert!!!