Erfahrungen mit Ovarifert bei PCO

Hi Mädels,
habt ihr Erfahrungen mit Ovarifert? Ich habe es eben im Netz gefunden und gesehen, dass es nicht, wie gedacht, wie Clavella funktioniert. Laut Inhaltsstoffen ist in clavella nur myo- inositol und folsäure. In Ovarifert ist auch myo inositol enthalten, aber dann noch D-Chiro inositol und weitere Vitamine. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Danke und Grüße

1

Hallo, ich nehme Ovarifert, aber auch noch nicht lange. Ich kann dir aber sagen, dass Produkte mit beiden InoSorten wesentlich besser sein sollen. Zudem hat Ovarifert diesen Zusatz mit Ar... (kome grad nicht auf den Namen), der wichtig sein soll zum richtigen Nutzen des Inos. Ovarifert hat eine ganz gute Dosierung, deswegen bin ich nach Clavella (da hat sich nix getan) und Fertilovit (immerhin bessere Follikelausbeute) dazu gewechselt. Bin nun gespannt, was das im nächsten Stimuzyklus bewirkt...

2

Cool, danke für die Rückmeldung 👌🏻 Halt mich gerne mal auf dem laufenden wenn du deine Ausbeute gesagt bekommst. Liebe Grüße

3

Hallo
Ich nehme ovarifert seit Januar ca
Hatte dadurch jetzt nen richtigen Zyklus von 28 bis 35 Tage
Nur diesen Monat lässt es mich in Stich wo wir nächsten Es nutzen wollten...sowas blödes echt
Vorher hatte ich schon wieder 9 Monate keine Mens...

Ich bin trotzdem überzeugt
Myo inositol hat bei mir garnix gebracht
Das ausschlaggebende bei ovarifert soll diese Alpha Lipon Säure sein..

Ein versuch ist es immer Wert!

4

Ah danke. Hattest du denn die Monate zuvor per Ovulationstest die Eisprünge kontrolliert und somit auch gehabt? Ich mein bei den 28-35 Tageszyklen.
Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt.

5

Ja ich hab ovus gemacht
Die wurden immer richtig fett 10 er und 20er
15 Tage danach kam immer ne Blutung also geh ich davon aus das ein Es war.

weitere Kommentare laden