Nehmt ihr auch so viele Medikamente ein?

Schönen Abend zusammen,

manchmal denke ich mir, es ist doch Wahnsinn, was wir alles an Medikamenten schlucken und spritzen.
Kann das noch gesund für den Körper sein?
Mein Tag beginnt mit 75 mg l-thyrox wegen SD Unterfunktion, 30 min später 15 mg prednisolon. Dann wieder später Progynova und famenita.
Weiter gehts dann mit femibion, vit d. Und Magnesium.... zwischendrin wieder famenita, ASS 100 und Calcium. Gegen Abend Spritze ich dann Prolutex, Granocyte und Clexane und es gibt noch eine Progynova und Famentia.
Gehts hier jemandem auch so? 🙈🙈🙈🙋‍♀️

1

WOW - das klingt nach sehr viel.
Ich nehme bis jetzt nur was wegen der Schilddrüse - alles andere (wie viel auch immer) kommt dann erst...

2

Ich hab noch Metformin dabei, dafür kein Progynova... 😎😎😎😎

3

😎😎😎 auch nicht schlecht 😂
Für was ist Metformin?

4

Insulinresistenz... Hab ich gar nicht aber die Klinik wollte es... Demnächst darf ich hoffentlich das ein oder andere ausschleichen lassen... Habe ein Medikamenten Stundenplan... Furchtbar... Vor den Icsis habe ich nicht mal ne Ibu oder so genommen...

weitere Kommentare laden
7

Habe mittlerweile auch ne ganze Liste und benutz ne Medis-Box damit ich nicht durcheinander komme:

L-Thyroxin
Estradiol (2x tägl)
Prednisolon
Rekovelle
Orgalutran
Utrogestan (3x tägl)
Folio
Vagisan
Ovitrelle

Ab morgen Estradiol und wenn die Mens da ist dann das volle Programm...freue mich schon 🙈

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

8

Den Gedanken hatte ich auch schon so oft 🙈. Für die Kryo jetzt nehme ich:

-Femibion 1
-Folsäure 5 mg
-Medyn Forte
-Ass 100
-Prednisolon 7,5mg wird auf 15 mg gesteigert
-Clexane 0,4 mg
- Progynova
- Progesteron

Wenn man das so auflistet ist das echt viel 🤔

9

Ich kann da auch mithalten:

Prednisolon 4Stück
Prolutex
Calcium
Omega3
Clexane
5mg Folsäure
Vitamin B12
Vitamin D
Nochmal Calcium und Magnesium
Nochmal Omega 3
Progestan

und ab Montag noch Granozyte

11

Ich sehr schon, es geht hier echt vielen so!
Ich hab es schon mit Listen zum abhaken probiert 😂
Im Moment lege ich alles früh raus und nehme nach und nach alles ein... am Ende des Tages darf nix mehr übrig sein 😅

12

So mache ich das auch 😂

weiteren Kommentar laden
14

Hallo
Nehme bitte das Kortison vor den Schilddrüsentabletten ein.
Ich nehme 2 mg Dexamethason ein da ich mit 25mg Prednisilon nicht mal bis zum Herzschlag kam.. Diese nehme ich um 5:30 Uhr ein.

L-Thyroxin 75. nehme ich um 6 Uhr ein..
Zusammen Utrogest und Progynova ( Dosierung 3x3 und 3x1 )

Zeiten für Utrogest und Prednisilon sind: 6 Uhr, 14, Uhr und 22 Uhr.

Um 21 Uhr Spritze ich mir Proluton bis vor ein paar Tagen noch Clexane 40/20 aber ja ich habe es abgesetzt. Da ich dies nur zur reinen Vorsicht genommen habe.

8 Uhr und 21 Uhr noch Trental 400 mg wobei ich hier jetzt beschlossen habe nichts mehr zu nehmen. Habs früher auch nicht genommen. Soll helfen die Killerzellen zu senken.


Dazu noch ASS 100, Folsäure 5 mg , Fembion und Omgea 3..


Dazu noch alle 2 Wochen eine Intralipid Infusion..


Meine Geschichte kannst du unten lesen..

Ich habe vor lauter Frust weil meine Tests nie Positiv wurden ich auch eine leichte Blutung hatte alles abgesetzt. Bin auch an TF+9 nicht zum Bluttest weil erstens Selbstzahler und ja ich war sauer weil mir "Leistungen" verweigert worden sind die ich machen wollte.. Da wollte ich dem Kinderwunscharzt nicht noch extra "Geld" in den Rachen schieben hat sich mit 12.000 Euro eh eine goldene Nase an uns verdient..


Aber gut ich habe TF+10 Positiv getestet und ja auch wenn es "viele" Tabletten sind haltet wenigstens bis TF+14 durch und dann bei einem wirklichen Negativ kannst du sagen ich setze ab...