Utrogestan und baden?🤷‍♀️

Hallo!
Wie macht ihr das, wenn ihr im Sommer Utrogestan vaginal einnehmt und schwimmen gehen wollt!

Ich habe Angst, dass da was raus läuft!🤦‍♀️🤷‍♀️

Wie handhabt ihr das?

Lg Aida

1

Ich hab mir für den Schwimmgang ein Mini-Tampon rein gemacht👍

2

Ok!
Gute Idee!
Dachte nur das sollte man nicht, aber gut!👍😀

3

Ja, aber das ist immer noch besser als wenn das ausläuft. Nach dem Wassergang hab ich den Tampon auch gleich wieder raus und neue Progesteronkugel rein!!!

4

Ich hätte jetzt ne menstruationstasse genommen.
Wusste gar nicht, dass man keine Tampons nehmen soll. Wahrscheinlich die Tassen dann auch nicht. Aber bei der kann man sich wenigstens sicher sein, daß sie das Progesteron nicht einsaugt sondern eher genau gut passen am MuMu platziert.
Lg vanessa
PS du bist doch Experte in Elss oder? Könntest du dir vielleicht mal meinen Thread anschauen. Biiiitte 😁😁😁😍

5

Ich bin Expertin in ELSS!?🤣
Ich hatte eine , ja, ohne EL aber auskenne tu ich mich nicht besser als ihr!🤷‍♀️🤣🤣🤣

Aber ich schau trotzdem gerne mal!