Testreihe komplett

Thumbnail Zoom

Anbei meine Testreihe, ich habe nun beschlossen diese ab heute zu beenden #ole Mein hcg war am Freiitag PU+12 bei 38 und am Montag, also PU+15 bei 148. Ich versuche mich jetzt etwas zu freuen, auch wenn das echt noch schwer fällt...die Angst, dass doch noch alles schief geht, ist einfach zu groß #schwitz
Ich wünsche Allen, die gerade in der Wartschleife hängen, Spritzen oder im Pausenzyklus festhängen ganz viel GLÜCK #klee! Gebt nicht auf! #liebdrueck Manchmal fehlt nur ein kleines Schräubchen!!! Wir haben bis hier her 7. Transfers gebraucht und am Ende war es nur ein verschobenes Zeitfenster, was alles verhindert hat! Hoffentlich läuft alles so weiter, aber auf jeden Fall sind wir einen großen Schritt weiter #huepf#winke

1

Die Testreihe sieht toll aus!
Ich habe auch mit 32 an PU 13 gestartet und hatte gestern an PU 19 einen Wert von 515. Due Ärztin meinte, es sei ein sehr guter Wert.
Mach dir keine Sorgen, auch wenn es schwer fällt.

4

Danke ja finde ich auch, mal sehen wir es weiter geht...
Wir hatten auch gestern schon geschrieben ;-) Super Verdopplungsrate hast du #winke

2

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich glaube wir als gebrannte Kinder können uns erst sehr spät freuen.. Aber was soll's es zählt dass der Wert steigt ! Lass es dir gut gehen!

3

Oh ja da hast du Recht, ich denke immer noch am Montag bei 1. US kommt das helle erwachen und wir müssen wir bei 0 starten #zitter
Naja aber dein Test, das ist der Wahnsinn!!!! Freut mich wirklich sehr!!!!! #winke

5

Bleib positiv, alles andere bringt ja nichts. Der erste Schritt ist js geschafft. 👍👍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen