­čÉżHibbelpost am Donnerstag­čÉż

Guten Morgen M├Ądels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was besch├Ąftigt euch?

Ich fange heute mit der n├Ąchsten Runde Antibiotika an... Erstmal 14 Tage je Morgend, Mittags und Abends, wenn ich das Zeug "gut vertrage" soll ich noch ne dritte Woche dranh├Ąngen... Ich bin ja mal gespannt...
Die Ärztin hat gar nix gesagt, ob ich das Vagisan wieder dazu nehmen soll?!
Was meint ihr?

Wir dr├╝cken heute wieder allen ganz fest die Daumen f├╝r alle Termine die anstehen #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen H├Âllenk├Ątzchen,

definitiv Vagisan weil sonst hast du wenn es bl├Âd l├Ąuft wochenlang Probleme das braucht doch keiner!!

Ich warte auf den Anruf wie viele der 14 EZ sich haben befruchten lassen. Ich geh jetzt mal vom Schlimmsten aus, dann bin ich nicht so entt├Ąuscht. Da wir gerne zum 1 mal Blastos m├Âchten w├Ąren 6 befruchtete Eizellen schon der Hammer!!

Dr├╝ckt mir die Daumen ­čŹÇ

20

Hallo Sternschnuppe!
14 EZ sind super!!! ­čą│­čŹÇ­čĺľ
Wie viele haben sich denn befruchten lassen?

Ich hab morgen 1. Folli TV und bin schon total aufgeregt. Hab Angst, dass es nicht viele sind, weil ich statt fr├╝her 450 nur mit 225 stimuliere.

LG Caro

21

Hey Caro 9 konnten befruchtet werden und gehen in die lange Kultur­č嬭čĺ¬

Warte ab du wirst sehen jetzt wo die Endo weg ist musst du nicht mehr so hoch stimulieren. Ich dr├╝ck dir die Daumen halte mich mal auf dem Laufenden ja??

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebes, ich w├╝rde das Vagisan ab der zweiten oder dritten Woche nehmen vorsichtshalber.

Meine dritte ICSI war leider nichts.. die ganzen Strapazen mit der schlimmen ├ťberstimu war alles umsonst. Wir fahren heute ein paar Tage weg, Montag w├Ąre Bluttest aber ich werde anrufen und m├Âchte direkt mit der Kryo weitermachen. Die erste Kryo ­čŹÇ

Liebe Gr├╝sse
eine traurige Holly

3

Oh man, das tut mir leid! Es ist jedes Mal ein Schlag ins Gesicht ­čśĽ
Es ist bestimmt gut, dass ihr eun paar Tage wegfahrt und Abstand gewinnt. Und dann dr├╝ck ich flei├čig Daumen f├╝r die Kryo ­čśë­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

5

Danke, das ist sehr lieb von dir ­čśś­čśś Kryo ist, glaub ich, einfach besser f├╝r meinen K├Ârper.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!
Ist ja gut, dass es endlich weiter geht mit dem Antibiotikum.
Ich w├╝rde das Vagisan auch weiter nehmen. Bei mir ist Antibiotika =Pilz und da hilft eune gesunde Flora schon mal Wunder!

8

Ja, ich hab danach auch immer Pilze #augen
Dann werd' ich das machen, ich hab noch was vom letzten Mal da

6

Ich w├╝rde auch vagisan nehmen und vielleicht mutaflor. Sobst frag einmal in der Apotheke nach was die mit dem Antibiotika empfehlen.
M├Ądels ich hab es eben in einem Post geschrieben. Ich bin irgendwie schwanger ­čÖä­čÖä­čÖä So ohne Behandlung... wir haben diesen Zyklus gescratched wegen Killer und Plasmazellen und ich warte auf das Ergebnis aus Jena. Ich hab total viel Stress gehabt und denke an nichts b├Âses. Au├čer das mir die Br├╝ste seit ├╝ber einer Woche so weh tun... heute morgen hab ich dann einfach auf den bl├Âden Test gepinkelt . Wer rechnet denn mit sowas???? Morgen fr├╝h geht's zum BT dann haben wir eine erste Einsch├Ątzung wie es ausschaut.
Jetzt dr├╝ck ich allen die es heute brauchen die Daumen! Fette Ausbeute, tolle Befruchtungsraten und lasst es euch gut gehen!!!!

9

Ich hab's im anderen Post eben gelesen #schock
Da hat das Scratching scheinbar geholfen :-D
Vielleicht hab ich ja auch so ein Gl├╝ck diesen Zyklus #schein

10

Ich dr├╝ck dir die Daumen!!!! Nicht zu fassen, ich sage es dir. Und ich hab die letzten Tage auch noch flei├čig antibiotikum genommen und mich ungesund ern├Ąhrt, keine Fols├Ąure zu mir genommen, Kaffee und Cola getrunken und alles das was ich sonst in der Kiwu abgestellt hab gemacht. Total viel Stress im B├╝ro kommt auch ich dazu....

weitere Kommentare laden
11

Heute an PU+13/ Transfer+8 habe ich nochmal einen Fr├╝htest gewagt. Die zweite Linie wird wirklich st├Ąrker.
Jetzt mache ich nur noch am Sonntag einen Clearblue und am Dienstag ist dann Bluttest. :)

Ansonsten kommt heute eine Freundin vorbei und wir machen einen gem├╝tlichen Abend. :)

Deswegen bereite ich gleich noch Dips vor. Ein Gl├╝ck geht es heute mit der ├ťbelkeit.­čĺ¬

12
Thumbnail Zoom

Bild vom aktuellen Test

13

Das ist mehr als eindeutig :-D
Wird bestimmt ein toller Wert am Dienstag #herzlich

weitere Kommentare laden
27

Ich soll alle mal ganz lieb von Meli (melmo) gr├╝├čen ­čśśÔŁú´ŞĆ das mache ich hiermit ­čśÇ Bei mir nicht viel Neues , BT am Montag. ├ťberstimu weg w├╝rde ich sagen , Thrombosespritzen und morgen US Kontrolle wegen der ├ťberstimu. Liebe Gr├╝├če ­čśś

Top Diskussionen anzeigen