🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Ich fange heute mit der nächsten Runde Antibiotika an... Erstmal 14 Tage je Morgend, Mittags und Abends, wenn ich das Zeug "gut vertrage" soll ich noch ne dritte Woche dranhängen... Ich bin ja mal gespannt...
Die Ärztin hat gar nix gesagt, ob ich das Vagisan wieder dazu nehmen soll?!
Was meint ihr?

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen Höllenkätzchen,

definitiv Vagisan weil sonst hast du wenn es blöd läuft wochenlang Probleme das braucht doch keiner!!

Ich warte auf den Anruf wie viele der 14 EZ sich haben befruchten lassen. Ich geh jetzt mal vom Schlimmsten aus, dann bin ich nicht so enttäuscht. Da wir gerne zum 1 mal Blastos möchten wären 6 befruchtete Eizellen schon der Hammer!!

Drückt mir die Daumen 🍀

20

Hallo Sternschnuppe!
14 EZ sind super!!! 🥳🍀💖
Wie viele haben sich denn befruchten lassen?

Ich hab morgen 1. Folli TV und bin schon total aufgeregt. Hab Angst, dass es nicht viele sind, weil ich statt früher 450 nur mit 225 stimuliere.

LG Caro

21

Hey Caro 9 konnten befruchtet werden und gehen in die lange Kultur💪💪

Warte ab du wirst sehen jetzt wo die Endo weg ist musst du nicht mehr so hoch stimulieren. Ich drück dir die Daumen halte mich mal auf dem Laufenden ja??

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebes, ich würde das Vagisan ab der zweiten oder dritten Woche nehmen vorsichtshalber.

Meine dritte ICSI war leider nichts.. die ganzen Strapazen mit der schlimmen Überstimu war alles umsonst. Wir fahren heute ein paar Tage weg, Montag wäre Bluttest aber ich werde anrufen und möchte direkt mit der Kryo weitermachen. Die erste Kryo 🍀

Liebe Grüsse
eine traurige Holly

3

Oh man, das tut mir leid! Es ist jedes Mal ein Schlag ins Gesicht 😕
Es ist bestimmt gut, dass ihr eun paar Tage wegfahrt und Abstand gewinnt. Und dann drück ich fleißig Daumen für die Kryo 😉🍀🍀🍀

5

Danke, das ist sehr lieb von dir 😘😘 Kryo ist, glaub ich, einfach besser für meinen Körper.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!
Ist ja gut, dass es endlich weiter geht mit dem Antibiotikum.
Ich würde das Vagisan auch weiter nehmen. Bei mir ist Antibiotika =Pilz und da hilft eune gesunde Flora schon mal Wunder!

8

Ja, ich hab danach auch immer Pilze #augen
Dann werd' ich das machen, ich hab noch was vom letzten Mal da

6

Ich würde auch vagisan nehmen und vielleicht mutaflor. Sobst frag einmal in der Apotheke nach was die mit dem Antibiotika empfehlen.
Mädels ich hab es eben in einem Post geschrieben. Ich bin irgendwie schwanger 🙄🙄🙄 So ohne Behandlung... wir haben diesen Zyklus gescratched wegen Killer und Plasmazellen und ich warte auf das Ergebnis aus Jena. Ich hab total viel Stress gehabt und denke an nichts böses. Außer das mir die Brüste seit über einer Woche so weh tun... heute morgen hab ich dann einfach auf den blöden Test gepinkelt . Wer rechnet denn mit sowas???? Morgen früh geht's zum BT dann haben wir eine erste Einschätzung wie es ausschaut.
Jetzt drück ich allen die es heute brauchen die Daumen! Fette Ausbeute, tolle Befruchtungsraten und lasst es euch gut gehen!!!!

9

Ich hab's im anderen Post eben gelesen #schock
Da hat das Scratching scheinbar geholfen :-D
Vielleicht hab ich ja auch so ein Glück diesen Zyklus #schein

10

Ich drück dir die Daumen!!!! Nicht zu fassen, ich sage es dir. Und ich hab die letzten Tage auch noch fleißig antibiotikum genommen und mich ungesund ernährt, keine Folsäure zu mir genommen, Kaffee und Cola getrunken und alles das was ich sonst in der Kiwu abgestellt hab gemacht. Total viel Stress im Büro kommt auch ich dazu....

weitere Kommentare laden
11

Heute an PU+13/ Transfer+8 habe ich nochmal einen Frühtest gewagt. Die zweite Linie wird wirklich stärker.
Jetzt mache ich nur noch am Sonntag einen Clearblue und am Dienstag ist dann Bluttest. :)

Ansonsten kommt heute eine Freundin vorbei und wir machen einen gemütlichen Abend. :)

Deswegen bereite ich gleich noch Dips vor. Ein Glück geht es heute mit der Übelkeit.💪

12
Thumbnail

Bild vom aktuellen Test

13

Das ist mehr als eindeutig :-D
Wird bestimmt ein toller Wert am Dienstag #herzlich

weitere Kommentare laden
27

Ich soll alle mal ganz lieb von Meli (melmo) grüßen 😘❣️ das mache ich hiermit 😀 Bei mir nicht viel Neues , BT am Montag. Überstimu weg würde ich sagen , Thrombosespritzen und morgen US Kontrolle wegen der Überstimu. Liebe Grüße 😘