­čÖä├ťberstimmulation?

Hey, ich hatte Montag Punktion, seither keine weiteren Untersuchungen.
Seit gestern fr├╝h habe ich Druck in Verbindung mit Schmerz im Bauch. Lachen, laufen und stehen ist schmerzhaft. Ich f├╝hle mich aufgebl├Ąht kann aber rein optisch keine Vergr├Â├čerung des Umgangs feststellen.
Ist das bereits eine ├╝berstimmulation oder liegt es an der Punktion an sich?
Morgen soll um 12h Transfer stattfinden. Steht dem etwas im Wege?

1

Hallo Liebes,
bei meiner ersten Punktion hab ich mich genauso gef├╝hlt. Sogar die Ersch├╝tterung beim normalen Gehen war eine Qual.
Das kommt von der Fl├╝ssigkeit in den Eierst├Âcken. Die Follikel f├╝llen sich wieder.
Geht aber bald vorbei.
Solltest du allerdings unertr├Ągliche Schmerzen haben, wende dich bitte an einen Arzt oder KKH.
Alles Gute f├╝r den Transfer.
Liebe Gr├╝├če ­čî╗

2

Lieben Dank f├╝r deine Nachricht. Unertr├Ąglich ist es nicht jedoch deutlich sp├╝rbar. Meinst du, dem Transfer steht nichts im Weg?

3

Wieviel EZ wurden punktiert?

Ein gewisser Druck ist normal. Es war immerhin ein Eingriff unter Narkose.
Denke schon, das es passt. Im Zweifel rufst du einfach nochmal in deiner Klinik an.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte das auch nach meiner ersten Punktion. Die Ärztin meinte, leichte Bewegung hilft. Das ist bald vorbei. Den Transfer behindert es nicht. Ich hatte danach eine tolle Schwangerschaft.
Alles Gute!

9

Danke, ich war heute zum Transfer. Es ist eine ├╝berstimmulation. Ich soll mich ausruhen, viel trinken und eiwei├čreich essen. Ich denke das wird helfen­čÖâ

10

Trinke wirklich genug und ern├Ąhre Dich eiwei├čreich. Ich hatte auch ÔÇ×nurÔÇť 9 Eizellen, habe jedoch seit 10 Wochen eine ├ťberstimulation inkl. Krankenhausaufenthalt. Leider ist die Menge der Eizellen doch nicht immer aussagekr├Ąftig. Da mein Transfer bereits an PU+2 war, hatte ich da von der fr├╝hen ├ťberstimulation noch zu wenig gemerkt. Sonst h├Ątten wir es evtl. gar nicht machen lassen.
W├╝nsche Dir viel Gl├╝ck ­čŹÇ­čŹÇ

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen