KryoTr +4 kann das sein?

Thumbnail Zoom

Ich weiss es ist zu früh, habe aber seid dem Transfer unterleibsziehen mein BT ist erst am 7. August. Ich habe kein Hcg gespritzt. Und jetzt bin ich total aufgewühlt 🥺

1

Schon sooo früh getestet??

Ich seh eindeutig was, vielleicht noch so zart weil es ja eigentlich viel zu früh zum Testen ist...

Sieht seeehr gut aus. Alles gute.

3

Danke, es waren sehr gute embryos sie wurden am 6. tag eingefrohren und ein tag vor transfer aufgetaut und waren fleisig am weiterentwickeln. Keine ahnung ob die sich sofort festgebissen haben 😆

2

Sieht gut aus, wenn du kein hcg gespritzt hast 😃

4

Ich denke ich mache Sonntag noch einen hoffentlich wir er deutlicher 🙈

5

Sieht perfekt aus. Vielleicht sogar zwei 😍 würde ich direkt denken weil für tf +4 ist er schon sehr deutlich

6

Das erste mal das ich den zweiten strich sehe nach 6jahren kiwu 😭

7

Dann hast du es mehr als verdient 😍

weiteren Kommentar laden
9

Wenn du nichts gespritzt hast kann es ja nur dein hcg sein 🥰🥰🥰

10

Sieht gut aus!
So früh bist du gar nicht dran... Du bist pu/es+10, wenn dir 6-Tage-Embryonen eingesetz wurden.

lg
ks

11

Ich habe vorhin mit meiner Betreuerin telefoniert hab 1 woche vor transfer ne spritze in die gebärmutter bekommen. Habe gefragt ob da hcg enthalten war sie meinte NEIN also ist es tatsächlich nur mein hcg 🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️

12

Das sieht vielversprechend aus.
Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Wahnsinn nach so langer Zeit des Wartens.
Alles Gute weiterhin 🍀
Liebe Grüße 🌻

13

Ich sehr was😊. Daumen sind fest gedrückt. Nach 6 Jahren muss der zweite Strich ja Mal her😁

14

Vielen lieben Dank an alle 🤗🤗🤗

Top Diskussionen anzeigen