Wer hat noch heute Transfer? Ich bekomme 3 Stück... bin gespannt

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun bin ich doch gespannt, ob alle aufgewacht sind bis heute Mittag zum Termin...und dann heisst es wieder warten,warten.... und dann aber endlich Urlaub... der lenkt ab von was immer dabei rauskommt.

Liebe Grüsse

1

Liebe silly,
hab zwar heute keinen TF, möchte dir aber liebe Grüße und gedrückte Daumen da lassen :-) #pro #liebdrueck

2

Das ist ja lieb von Dir! Vielen Dank!

3

Hey! Viel Glück für den TF! 🍀🍀🍀🍀

Gleich 3 Stück bekommst du???! Wow 😲 krass! Schreib mal wenn du den TF hattest, wie es gelaufen ist...! 👋🏻

7

Ich habe noch 3 auf Eis und eins war wohl nicht von besonderer Qualität.... daher gehen sie wohl davon aus, dass das eh nichts wird und eingefroren lassen macht dann auch keinen Sinn.

8

Hey, wenn eine von den dreien von nicht so guter Qualität ist, würde ich überlegen, auf die Eizelle im Transfer zu verzichten.
Es gibt neuere Studien die zeigen, dass „schlechtere“ EZ unter Umständen die Einnistung der Guten stören. Daher u.a. auch der Trend zum Single Transfer.
Alles Gute!
Lena 🍀

4

drück dir ganz ganz fest die daumen!!! auch dafür, dass sie sich nicht vl auch noch zusätzlich teilen!

und schönen urlaub!!! 😃

5

Hallo...wünsche dir viel Erfolg für den Transfer 🍀🍀🍀
Ich habe auch 3 zurückbekommen 😊 es werden Zwillinge 🥰 somit sind wir dann auch gleich mit einem Rutsch mit allem durch 🍀👍🏻

6

Das wäre auch mein Traum.... für danach nochmal bin ich zu alt.... und eins allein... ist glaub fürs kind langweiliger...

9

Hallo silly 🙋‍♀️
Ich hatte heute Transfer von 2 Embryonen (Punktion +2) ein 3-Zeller und ein 4-Zeller.
Machst du eine Testreihe? Ich hab sowas noch nie gemacht. Viel Glück mit den beiden 🍀✊
GlG 🥰

10

Hey, ich hab noch nie ne testreihe gemacht. Wollte mir immer die Enttäuschung sparen... Oder falls es ja dann auch weggeht... Erst freut man sich sooo und dann nix mehr. Hab grad gesellen das manche ja echt früh testen...
Liebe Grüße und alles gute

11

Huhu, hatte heute auch Transfer von einem Blasto, bin gespannt was in 12 Tagen beim BT rauskommt 🙂👍 hab noch 2x Eisbären im Vorkernstadium