🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hatte gestern das Rezept von der KiWu in der Post, natürlich ohne Instruktionen, wie das Zeug zu nehmen ist #augen Ich ruf dann um 8 Uhr mal in der Klinik an und auch bei der Apo ob die das da haben oder bestellen müssen...
Es gibt jetzt (wahrscheinlich) 30 Tage lang Tetracyclin, zumindest wurden mir 2x30 St. verordnet und ich nehme an, dass ich die zwei Mal täglich nehmen soll.

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen,

ich warte auf meine PU und hab noch immer das Gefühl ich komm einfach nicht von der Stelle😪😪 Ganz schlimm einfach!!

30 Tage Antibiotikum ist heftig aber wenn es hilft dann sehr gerne, oder??😊

Liebe Grüße an alle🤗

4

Ich soll erstmal "nur" 14 Tage 1-1-1 nehmen, wenn ich es gut vertrage noch ne Woche dran hängen...

Daumen sind ganz fest gedrückt für deine PU!! #klee

7

Danke Liebes, es sind 14 EZ geworden und ich bin zufrieden 👍

14 Tage Antibiotikum klingt schon besser weil du musst danach ja auch die angegriffene Flora wieder aufbauen. Ich hoffe sehr es hilft dir diesmal🙏

2

Guten Morgen!
Was macht denn deine Blasenentzündung?
Na immerhin war das Rezept schon mal in der Post. Trotzdem nervig, allem so hinterher sein zu müssen.
Weiterhin gute Besserung 🍀

3

Erstaunlicher Weise schon viel besser nachdem das Pulver die ganze Nacht wirken konnte :-)
Wie geht's denn jetzt bei dir weiter? Gehst du nochmal zu nem BT?

5

Hey , das freut mich! 👍😃
Nee, ich bleib tapfer. Montag ist US. Den würd ich am liebsten auch noch nach hinten verschieben 🙈

6

Nachdem ich gestern an Transfer Plus 6 positiv getestet habe, bin ich heute zu meiner Hausärztin und habe mich weiter krank schreiben lassen. Vor dem Bluttest will ich definitiv kein Risiko eingehen.
Mich plagt immer noch die mega Übelkeit. Aber Hey....wenn es positiv bleibt, nehme ich das gerne in kauf.