SILOPO vlt hilft die Testreihe schwanger zu werden

guten Morgen ihr Lieben

ich habe echt das Gefühl, dass die jenigen, die eine Testreihe machen auch wirklich schwanger werden und die jenigen, die kein Test wagen und den BT abwarten, öffters ein negativ kassieren....

ich weiss nicht ob ich beim nächsten und somit letzten Versuch auch mal eine Testreihe machen soll oder nicht ....
meine Klinik verschreibt anstatt Progesteron, Gonasi für 9 Tage
das ist hcg und wann könnte ich dann testen? Einfach von Anfang an oder lieber so ab ES +10?
was meint ihr?


bis jetzt hab ich immer den BT abgewartet, diesmal war es sogar eine nullbefruchtung....

Also 2x biochemische ss und 2x negativ.... ich hoffe, dass der 5. Versuch endlich positiv wird

Ich wünsche allen einen positiven Test und ein prima hcg Wert 🍀

Leia

1

Ich glaube man liest nur öfters davon, weil es bei den Testreihen öfters Nachfragen gibt.

Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich persönlich wäre das absolut nichts. Ich bin eh schon aufgewühlt genug, da würde mich ein auf und ab der Testreihen nur noch mehr verunsichern...

Drücke dir ganz fest die Daumen!

8

vielen Dank

ich denke, ich mach nächstes mal eine, hab schon Tests bestellt

wünsche dir auch viel Glück

2

Finde ich eine spannende SILO-Theorie 🤪 Ich wurde aber auch ohne Testreihe schwanger...
bzw. habe erst begonnen als der Test positiv war. Werde es auch wieder so machen, erst am BT zu testen. Lieber Hoffen als auf weiße Tests zu starren und doch auch zu hoffen...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

9

😂 wäre lustig, wenn es so wäre

ich werde nächstes mal auch eine ab TF machen

viel Glück

3

Hallo Leila,

erstmal vorab: Ob man eine Testreihe macht, oder nicht, hat natürlich absolut nichts mit der Schwangerschaftswahrscheinlichkeit zu tun. -Aber das weißt du sicher selbst.;-)

Manche Mädels haben eben Spaß an Testreihen und fühlen sich gut, wenn sie während der Hibbelzeit irgendwas "tun" können. Für Andere wiederum, sind Testreihen der reine Stress.

Wie ist das bei dir?
Wenn du Lust darauf hast, dann tu es.:-)

Ich würde immer von Anfang an (ab Transfer) testen, damit ich den hcg-Verlauf genau verfolgen kann.
Besonders, wenn du noch hcg nachspritzt, würde ich es von Anfang an dokumentieren...nur so kannst du im Verlauf sicher sein, dass es irgendwann dein eigenes hcg ist.

Ich wünsche dir alles Liebe!#blume

10

vielen Dank

ja, es ist natürlich Quatsch....

ich möchte auch immer eine starten aber traue mich nicht

aber ich denke, dass ich nächstes mal eine machen werde

viel Glück

4

Wenn deine Theorie stimmen würde, wäre ich bereits 5 Fach Mama weil ich mach nach jedem Transfer eine Testreihe. Fakt ist ich hatte noch nie eine Einnistung deshalb fall ich hier wohl aus der Statistik.

Wie geil das wäre, wenn das stimmen würde🤗🤗

11

ich wünsche dir viel Glück

ja, es wäre schon super

5

Huhu!
Also ich habe nur bei der ersten meiner 4 ICSI'S keine Testreihe gemacht. Das war auch der einzige Versuch, in dem ich nicht schwanger wurde.
Das bestätigt somit zu 100% deine Theorie! 👍🤣
Nee, ich glaube auch, das wir mit den Testreihen hier einfach viel öfter posten 🙈

12

ich hab es verfolgt und so sehr mit gehibbelt

herzlichen Glückwunsch

ich werde nächstes mal auch eine machen ab TF und hoffentlich wird alles passen

15

Danke dir! 😊
Wann geht es denn bei dir weiter?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Und hier das Negativ- Beispiel... ich teste nicht mehr weiter und warte, ob am Donnerstag die Mens kommt (womit ich fest rechne)!
Ich denke, die negativen Reihen werden einfach kaum gepostet - warum auch? Bringt ja nix...
Liebe Grüße und viel Glück weiterhin 🍀🍀👍🏻👍🏻

13

ach Mensch

das tut mir sehr Leid

uch wünsche dir viel Glück fürs nächste mal

7

Ich bin heute bei 10+6 und habe insgesamt 5 testreihen benötigt um so weit zu kommen... Also nein ;) es geht nicht schneller

14

herzlichen Glückwunsch

es wird auch mein 5. Versuch, hoffentlich wird es endlich klappen.... mit der testreihe 😂