Update 2.Test, ABER...

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,
Hier der Test von heute. Die Linie ist definitiv stärker, ABER ich hab seit gestern immer mal wieder leichte Schmierblutung. Da bekommt man natürlich Panik, dass die Menstruation einsetzt😱 dann wäre die Linie ja aber nicht stärker geworden oder?!?!
Ich hab Progesteron jetzt von 3x auf 4x 200mg täglich erhöht. Sollte ich das mit der Ärztin ansprechen 🤔
Einen sonnigen Wochenstart🤩

1

Hi das sieht doch gut aus. Ich habe leider auch immer mal wieder ein bisschen Blut...Ruf am besten in der kiwu an!!! Ich drück dir die Daumen!!! Wann hast du Bluttest?

2

Am Freitag muss ich zum BT. Das werden 4 lange Tage 😱

3

Ich würde an deiner Stelle fragen, ob du eher kommen kannst...oder zum Frauenarzt gehen und Blut abnehmen lassen. Drück dir die Daumen

4

Huhu...

Ich hatte von der 6.SSW bis zur 13.SSW immer wieder Blutungen...🙄

Muss also gar nix heissen!
Das Progesteron schadet ja nicht, der Ärztin sagen, würde ich es trotzdem...

Vielleicht solltest du den Wert maö kontrollieren lassen, meiner war im Keller und ich musste dann Prolutex spritzen.

LG Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

6

Hallo,
Ich hab angerufen und die Aussage erhalten: ich sollte auf 4x200mg Progesteron erhöhen und wenn die Regel richtig einsetzen sollte, dann absetzen 🙄😳
Und nun?
Mal meine Frauenärztin hier vor Ort anrufen??? Aber was soll die machen???

7

Ganz ehrlich?
Ich bin zu meiner Frauenärztin als ich Blutungen bekommen habe.
Die in der Kiwu haben damals auch gesagt abwarten. Aber das konnte ich nicht.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

5

Das sieht sehr gut aus... solang es nur Schmierblutung ist, würde ich mich nicht verrückt machen aber in der Klinik trotzdem Bescheid sagen. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Aber du darfst dich trotzdem freuen, der Test ist sehr viel stärker geworden #herzlich#herzlich

8

Blutungen können einen echt verrückt machen. Aber viele Frauen haben Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft und es geht gut. Das kann viele Ursachen haben. Der Test sieht doch wirklich auch gut aus!

9

Guten Morgen liebes
hatte im Mai eine IVF mit 2 Blastos.
In der 5ssw leider einen von den zwillingen verloren und seitdem habe ich auch immer wieder Blut am Toilettenpapier. Mal frisches mal altes, zuletzt am Dienstag nach der Ultraschall Untersuchung und da war auch einiges in der Binde.
Bin jetzt 13+1 ssw.
Zerbrich dir nicht den Kopf es wird gut gehen.
Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

10

Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte🙏
Es ist mal mehr mal weniger, aber immer stetig und altes Blut- kein frisches!
Ohhh Mann, hoffe, dass das aufhört oder halt Periode kommt. Alles dazwischen ist nervtötend...