Hcg bei Bluttest

Hi, ich bin bis jetzt immer eine stille Mitleserin gewesen- jetzt muss ich dann doch mal schreiben :)
Ich habe heute das erste Mal nach 2 IUI, 4 ICSI und 2 Kryo positiv mit dem Clearblue getestet. Er zeigt 1-2 an.

Ich hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus.

Zyklustag 1 war am 01.07.19

Ausgelöst habe ich am 12.07. morgens

Mein Eisprung sollte dann am 13.07. abends gewesen sein.

Transfer war dann am 17.07.

Was bin ich denn jetzt rein rechnerisch? Wo sollte denn der HCG wert liegen?
Ist das identisch wie in einem Frischversuch?

Das verwirrt mich etwas.

Lg Mimi

1

Normalerweise rechnet man anhand der eingesetzten Eizelle.
War es eine 5 Tage Blasto, die tu transferiert bekommen hast?
Dann wärst du am TF Tag sozusagen PU oder ES+5. Das wäre dann nach meiner Rechnung der 12.7. (SSW 2+0).

Bitte korrigiert mich, wenn es falsch ist!

4

Huhu, danke für die schnelle Antwort. Es war 3 :) Eizellen bis Tag 3 kultiviert.
Also es wurde aufgetaut und 3 Tage später eingesetzt.

Lg Mimi

7

Antwort hast du ja inzwischen bekommen. Bei Tag 3 TF musst du meine Daten um 2 Tage verschieben.

Aber du hast ja schon die korrekten Daten bekommen!

2

Liebe Mimi,

das ist jetzt etwas schwer zu beantworten. Was hast du denn zurückbekommen? Wenn es z.B eine 5 Tage kultivierte Blasto war, wärst du heute bei 4+2 (PU+16). Wenn nur 3 Tage kultiviert wurde, wärst du hingegen erst bei 4+0 (Pu+14).
Die Höhe des 1. Wertes würde ich erstmal als gar nicht so ausschlaggebend ansehen, sondern vielmehr wie es sich in den Folgetagen entwickelt, also ob es sich schön verdoppelt.

Drücke dir ganz doll die Daumen und herzlichen Glückwunsch schonmal zum positiven Test #liebdrueck

5

Huhu, danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich jetzt 4+0. 😁
Die Einzellen waren 3 Tage alt.

Ich kann es gar nicht fassen! Ich hätte nie damit gerechnet.

Lg Mimi

3

Hallo mimi 😊 erstmal Glückwunsch zum positiven Test 🤗
Rein rechnerisch ab Eisprung gerechnet bist du heute bei 4+1 und wenn da der clear Blue 1-2 anzeigt ist das richtig so. Der hcg hinkt dem Blutwert ca 2 Tage hinterher. Es gibt im Internet hcg Tabellen, aber heute quasi an pu+15 ist er so zwischen 60 und 300. das ist der Durchschnitt, es kann immer mal mehr mal weniger sein. Ich war anfangs im unteren Bereich, und bin nun in der 26. ssw 🥰

Ich drücke dir die Daumen für einen tollen wert ❣️

6

Vielen Dank ihr Lieben.

Und toll das ich so schnell Antworten bekommen habe.

Ich bin Mega aufgeregt. 😅

Lg Mimi