Update: meine allererste testreihe

Thumbnail

Hallo Mädels
Eigentlich wollte ich nicht mehr testen bis zum BT. Es haben aber heute so viele Mädels nachgefragt und mich hats wieder in den Fingern gejuckt.
Heute pu+12 (sp+5)

1

Also ich finde das sieht sehr vielversprechend aus!!! Da kann durchaus eigenes HCG dabei sein👍

2

Das sieht doch wirklich vielversprechend aus und du bist echt noch früh dran😊

3
Thumbnail

Das sieht super aus. Ich bin heute auch PU+12 und TF+7. ich habe am Transfertag 3000IE bekommen und an TF+4 nochmal 1500IE nachgespritzt.

Also heute Spritze +3. Der erste Test ist von gestern früh, der 2. und 3. von gestern Nachmittag und der untere von heute.

Was denkt ihr?

7

Also bei meiner handelt es sich um rest hcg, da bin ich mir sicher

8

Meinst du echt? Laut dem Rechner dürfte ich bei der IE und 4 Tage später nur noch 4-7 IU haben. Da schlägt ja kein Test an. Und meiner sieht heute wieder aus wie die Tage zuvor. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Ui es bleibt weiterhin spannend.

Ich drücke dir fest die Daumen . 🍀

5

Danke!

6

Hallo!
Also ich finde auch, das es sehe gut aussieht!
Bin gespannt auf morgen!!🍀✊😘