🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Mein Mann muss heute wieder ins Büro 😒
Da arbeiten grade an allen Standorten 3-4 Techniker im Notdienst... Das Wetter in den letzten Tagen hat extrem viele Klimaanlagen ausfallen lassen... Und die Firma von meinem betreut die Festnetz- und Mobilfunkstationen der Vodafone Gruppe...
Alleine heute Nacht kamen für den Großraum Köln 21 Störungen rein...

Ich werd dann in die Stadt fahren und mal schauen ob ich neue BHs und nen Bikini finde 💁

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen 🍀❤🍀❤

1

Huhu Liebes,

hat sich deine Frau Dr gestern nochmal mit einer Empfehlung gemeldet??

Bei uns in der Arbeit ist durch das Wetter auch die Klimaanlage ausgefallen in der Produktion...das war eine Katastrophe aber die Anlage sind halt nicht ausgelegt auf 38 Grad Außentemperatur....

2

Nein, hat sie leider nicht.
Ich nehme an das ich dann Montag die Rezepte in der Post hab mit den Instruktionen wie die Medis zu nehmen sind...

3

Viel Spaß beim Schoppen hellcat. Bikini ist bestimmt die richtige Wahl derzeit 😊

Das mit den Rezepten klappt Montag bestimmt auch noch!

Ich erledige gerade viele offene Baustellen Zuhause, damit alles für die nächste kryo fertig ist.

Liebe Grüße soll ich euch von melmo da lassen!