Warteschleife.... 🥴

Guten Morgen meine Lieben....
Bin heute TF+3 von 2 Blastos bei meiner ersten ICSI.
Wollte mich mal erkundigen wer auch soweit ist und wie ihr es schafft die Tage rum zu bekommen 🤷🏻‍♀️

1

Ich bin exakt genauso weit und auch mit 2 Blastos. 😊
Ich lese viel, schaue fern, treffe mich mit Freunden. Bin eigentlich die Ruhe weg. 😂😂😂

2

Ich fühlen mich körperlich auch entspannt, aber gedanklich treibt es mich schon oft zurück zum gleichen Thema.

3

Na das auf jeden Fall. Die Gedanken gehen oft dahin zurück, ob sich da wirklich gerade was einnistet. 😊

4

Hi ich bin auch so weit Mittwoch hatte ich TF diesmal bin ich auch bisschen entspannter aber seit gestern geht es wieder zu meine Mutter hatte Bandscheibenvorfall:( muss mich um Sie kümmern aber der Gedanke ob es diesmal geklappt hat kommt auch immer wieder.

15

Achte auch ein bisschen auf dich.... Ruhe dich auch aus 😘

26

Ja versuche ich aber meine Gefühle fahren heute Achterbahn:( ich denke bei mir hat es nicht geklappt erst war ich ganz positiv aber jetzt nicht mehr. Habe am Dienstag BT und dann am Freitag nochmal BT. Testest du auch zuhause? Ich hatte eigentlich vor am Montag zu testen damit ich vorbereitet bin auf den BT :( 😭 meine Brüste sind bisschen Größer geworden aber kann ja von dem Progesteron kommen ........

5

Ich bin heute auch Tf+3 (1 blasto), aber ziemlich deprimiert. Ich habe seit gestern Pms, blähbauch, leichte schmerzen. Genauso wie vor der periode. Die Frage ist ob es die Medikamente sind oder die Natur hat schon längst entschieden. Werde heute eine kleine Wanderung machen, dann denke ich nicht ständig daran. Hast du irgendwelche Anzeichen? Wann nistet sich ein blasto ein? Vielen Dank und alles liebe

9

Ich habe gar keine Anzeichen.🤷‍♀️ Meine Brüste sind etwas druckempfindlich und gestern hatte ich mal ganz kurz wirklich leichte Schmerzen in der Nierengegend. Aber ansonsten gar nichts.

10

Da hilft nur abwarten und sich ablenken:) alles liebe

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich bin heute TF+2 und weiß echt nicht, wie ich die Wartezeit überstehen soll.
Obwohl wir echt soviel zu tun haben in unserem neuen Haus, erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich mich hier im forum rumtreibe... 🤪

Wünsche euch einen schönen Tag bei angenehmen Temperaturen

17

Wir haben heute Garage ausgemistet. Auch eine super gute Ablenkung. Wie geht es dir?

29

Heute ging es mir wieder recht gut. Ich spüre meine Unterleib, aber das ist ja kein Wunder...
Und ich hab den ganzen Tag nicht ins Forum geschaut 💪🏻

7

Guten morgen,

ich bin heute TF + 4 und habe seit gestern ein schlechtes Gefühl... die Überstimu ist weg und ich fühle mich wie immer ein paar Tage vor der Mens - Anzeichen gibt’s keine 😕 Brüste ziehen zwar, aber das kommt vom Progesteron... tja, uns bleibt nur warten!!! Der Test heute morgen hat gezeigt, dass die Spritze raus ist (+11). Habe eine frühe Blasto an PU + 5 zurück bekommen - da stehen die Chancen sowieso schlechter! Ich will mich nicht zu sehr verrückt machen - klappt leider nur begrenzt 🤪😝
Drücke allen die Daumen 👍🏻👍🏻🍀🌈
Liebe Grüße, Winny 🐨

18

Drücke dir auch die Daumen. Ja das Progesteron ist ganz schön heftig. 🥴

8

Hey,

ich hatte den Transfer im Juni und habe nicht dran gedacht sondern einfach gemacht. War arbeiten, Urlaubsvorbereitung usw. Mach alles das, was dir gut tut 😉. Wichtig nicht zu oft dran denken.

Viel Glück 🍀

19

Hatte es denn geklappt? Und wenn ja was hast du bekommen?

27

Bei mir hat es nur zum Embryo gereicht oder zumindest sind 2 übrig geblieben und dann sagten Die Ärzte Transfer nach 3 Tagen. Es war die erste Icsi und bin jetzt in der 8 Ssw.

weiteren Kommentar laden
14

Bin heute auch TF+3 von einer Blasto. Es war mein dritter TF der 1.ICSI. bei beiden anderen hat es leider nur kurz geklappt...
Ich habe heute ziemliche Kreislaufprobleme, aber das kann alles und nichts sein.
Ich habe mir fest vorgenommen, erst einen Tag vor BT, also an TF+13 zu testen 🙈

20

Ich habe BT am 6.8. und will am 3.8. oder so testen 🙈

21

An dem Tag habe ich auch Bluttest. :)

Mensch wir sind echt viele die gleichzeitig hibbeln. 😂

weitere Kommentare laden