Icsi , Ivf und alles andere was noch dazu gehört ☺️

Ich wünsche allen Frauen die eine icsi ivf iui usw machen viel viel Glück und das es bald klappt .. ich bin nur noch hier bei euch weil ich das selbe durch hab und mittlerweile Zwillinge habe durch eine icsi .. fühle mit euch und denke Jeden Tag an euch ,das jede Frau bald Mama werden darf .. dieses Forum ist wirklich sehr gut gemacht für Frauen die sich gegenseitig unterstützen .. ich wünsch jeden von euch viel Erfolg und drücke euch natürlich die Daumen.

1

Hey yasmina, danke für deine Worte!
Noch eine Frage in eigener Sache, wie kommst du mit den Zwillingen zurecht? Habt ihr euch das gewünscht? Ich mach gvnp im stimulierten Zyklus und hab gestern nur mit ner halben Spritze auslösen sollen da ich bereits mehrere reife follis hab. Die Chance auf ne Mehrlingsschwangerschaft ist halt nun erhöht und ich hadere etwas mit mir. Abbrechen will ich natürlich auch nicht..
Ein paar aufmunternde Worte wären schön 😁😁

4

Also ich bin dir ganz ehrlich 😅es ist wunderschön zwei auf einmal zu haben aber auch sehr viel Arbeit und Kraft die ersten 3 Monate waren schlimm mittlerweile klappt alles sehr gut 😊 und ich komme klar muss aber dazu sagen war von Anfang an alleine .. hab’s mir ehrlich gesagt leichter vorgestellt jetzt sind sie 8 Monate alt und bin echt stolz auf mich das es so gut klappt .. und ja ich habe mir zwei einsetzen lassen .. das mit dem spritzen da kenn ich mich jetzt leider nicht aus aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg .. lieber zwei wie keins 😊bin trotz viel Arbeit froh drüber das ich überhaupt Mama geworden bin ..abbrechen würd ich auf keinen Fall 🙈viel Erfolg und das packst du auch wenn’s zwei werden

6

Danke für deine Antwort!
Genau lieber zwei wie keins! Da hast du vollkommen recht! Mein Mann konnte sogar die ersten 2 oder vielleicht 3 Monate mit zuhause bleiben, also da hätte ich Hilfe. Meine Mam wird mir auch viel helfen können.
Also gut, dann lass ich mich jetzt voll drauf ein und hoffe darauf dass sich gerade ein oder meinetwegen zwei Eierchen auf den Weg machen 😅😅😅
Alles Gute für eure kleine Familie ♥️

weitere Kommentare laden
2

Danke, das ist aber lieb von dir 💗🍀

Ich darf heute mit der 1. Spritze für die 4. und hoffentlich letzte Stimulation beginnen. Da kann ich jeden gedrückten Daumen brauchen 🤗😘

3

Vielen Dank das ist sehr nett von dir 😊

Ich meine gestern erst in einem älteren Beitrag gelesen zu haben, dass du in der Kiwu in Esslingen warst?! Dort bin ich auch seit einiger Zeit und es ist schön zu lesen dort wohl gut aufgehoben zu sein.😊

Ich habe heute mit der Stimulation für unsere erste ICSI angefangen und bin total aufgeregt.

Alles Gute für dich und deine Familie 💐

5

Ja war in Esslingen und war wirklich sehr zufrieden meine erste icsi hat angeschlagen.
Bin auch froh drüber 😅ist ja alles nicht so billig ich war bei Frau dr. Costea die ist super aber ihr Papa ist auch spitze .. wünsch dir viel Erfolg und Berichte ☺️alles gute dir