Vielleicht könnt ihr mir helfen bitte ? 😊

Und zwar hatte ich am 21.05 eine Fehlgeburt mit AS...

Habe am 05.07 meine Periode bekommen die 6 tage vorher mit schmierblutung angefangen hat...

Und mein ES müsste zwischen den 14.07 und dem 20.07 stattgefunden haben...

Am 23.07 habe eine bräunlichen ausfluss bekommen was 2 tage minimal anhielt und heute wieder kam aber die Farbe hell ist und es auch nur paar Tropfen sind...

Meine Frage * kann das eine einistungsblutung sein oder kommt das eher von der ausschabung Ende Mai und mein zyklus muss sich erst wieder einpendeln ?*

Wäre schön wenn es vielleicht auch jemand hatte und sich diesbezüglich meldet

❤❤❤❤

1

Hallo Laura286,

nach meiner AS vor 2 Jahren bekam ich nach etwa 2 Wochen eine Blutung - dann war das HCG erst raus. Ein paar Wochen später hatte ich eine leichte Schmierblutung. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon lange keinen Zyklus mehr. Keine Blutungen, keinen Eisprung etc. Bei mir kam es also eher noch von der Ausschabung bzw. einem Hormondurcheinander.

Es kann natürlich auch irgendwas anderes sein. Das wird dir nur die Zeit verraten können. oder vielleicht eine ärztliche Untersuchung ;-)

2

Ich war ja vor kurzem beim Frauenarzt die mir sagte das meine Gebärmutter leer wäre und alles in Ordnung sei...
Das war eine Woche nach meiner Periode ..
Und mein HCG war schon längst wieder auf 0 ...

3

Ich sag ja. Ich hatte ein paar wochen (2?) nachdem das HCG raus war auch Schmierblutungen. Waren aber definitiv keine Einnistungsblutungen.

weiteren Kommentar laden
5

eine einnistungsblutung kommt sehr selten vor und ist eher frisches helles blut!

wünsch dir aber trotzdem, dass es vl wieder geklappt hat! 🍀

6

Könnte es eine Ovulationsblutung gewesen sein? Google mal, aber es würde gut passen.