Wer hat Erfahrungen mit frühe Blastozyste im Kryotransfer ?

Hallo ihr lieben ,

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein !
Wer hat von euch Erfahrungen gemacht, mit frühe Blastozyste im kryotransfer ?

Wurde wer von euch davon schwanger ?

Ich musste mein Transfer abbrechen, da meine kleinen blastos noch zu klein waren und mussten jetzt eingefroren werden. Für mich ist die Welt zusammen gebrochen , weil ich damit nicht gerechnet habe und mit kryotransfer kenne ich mich gar nicht aus :(

Würde mich über euere Erfahrungen freuen !

1

Ich letzten Freitag eine im Kryozyklus zurück bekommen. Testreihe siehst du oben im Verlauf 🤗 einnisten können sie sich auf jeden Fall 😊

8

Uii ja wünsche dir sehr viel Glück 🤗

Ja das wird mein erste kryozyklus sein 🙈deshalb weiß ich gar nicht wie alles sein wird und deshalb auch so aufgeregt.

13

Kryozyklen sind viel besser. Deutlich entspannter und nicht so viele Medikamente und um deine Blastos mach dir keine Sorgen, die schaffen das

2

Hi du!
Tut mir leid, dass ihr keinen Frisch-TF hattet! 😔 das enttäuscht einen erst einmal sehr, ich weiß!

Aber hab bitte keine Angst vor einer Kryo!!
Die sind super! 😬😎
Völlig entspannt, wenig Hormone, im künstlichen Kryozyklus terminlich zu planen, keinerlei Stress!
Eingefrorene Blastos haben eine sehr hohe Aufwachrate beim Auftauen (95%+). Viel besser als Zeller!

Und dann holst du dir ganz ausgeruht dein Eisbären ab!

3

Hey june:)

Wie gehts dir ? Schön von dir zu hören !
Ich musste jetzt mit der Infusion und alles auch aufhören echt voll schade ... aber werde es im vorzyklus wieder starten und gegen die killerzellen noch ankämpfen :)

Ja ich war echt sehr enttäuscht aber die meinten zu mir meine Schleimhaut nach dem era Test ist schon viel zu schnell um die kleinen blastos aufzubehmen :( und dann haben sie die eingefroren.

War echt ein sehr trauriges Gefühl , weil ich echt im Auto schon sass zu der Klinik !

Ich hoffe auch kryo wird entspannter werden und die kleinen tauen sich auf :) meinte zu den geben Sie mir jetzt zurück aber die meinten nein , das wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt und ich sollte den vertrauen.

Wann geht es dir weiter?

Lg :)

9

Hatte deine Klinik den ERA Test gemacht? Wie viele Fehl-TF muss man da gehabt haben? Eine Ärztin meinte bei mir beim letzten US auch, dass die SH schon recht weit aussieht... 🤔 wäre evtl. auch noch ein Ansatz bei uns...

Echt mies, dass du schon im Auto warst und dann noch abgebrochen wurde. Menno, voll gemein!

Hatte Ende Juni/Anfang Juli meine 3. ICSI begonnen. Abbruch wegen Zyste und nur 2 Folis. Hatten dann GVnP mit Auslösespritze.

Warte derzeit auf die Mens. Bin schon Tag 7 nach Absetzen der Medis und sie will nicht kommen 😡😔

Nervig, warten, warten, warten...

weitere Kommentare laden
4

Blastos haben eine sehr gute Auftaurate! Da passiert selten was! Klar gibts immer Ausnahmen aber da nicht verrückt machen..

Und so ein Kryo Versuch ist wirklich sehr viel entspannter

Ich bin im Kryo Versuch mit einer frühen 4 Tage Blasto schwanger geworden. Die Kleine Blasto ist jetzt schon 5 Monate alt und liegt neben mir ;-)

5

Oh wie toll 😍!!!! Vielen lieben Dank für deine Antwort:) das baut mich echt sehr auf .

Haben sie zu dir auch gesagt müssen wir einfrieren , damit es dann mit deiner Schleimhaut zusammen passt ?

6

Wir konnten aufgrund eines anderen Problems nur Kryos machen.

Das war allerdings auch etwas Theater. Es sollte wie immer eine 5 Tage Blasto übertragen werden und da kam dann kurzfristig noch der Anruf, das es ein 4 Tage Transfer wird. Da war ich auch etwas fertig und habe mich total verrückt gemacht #schwitz aber wie man sieht unbegründet #freu

weitere Kommentare laden