Ist ein zu hoher Progesteronwert schädlich?

Hallo Mädels,
Ich hatte beim ersten BT an 4+3 einen Progesteronwert von 110. Ich finde den ziemlich hoch für diese Zeit. Hat jemand von euch Erfahrung mit Progesteronwerten?
Danke, liebe Grüße 🌻

1

Der scheint doch sehr gut zu sein.
Ich hatte bloß 12,9 war viel zu niedrig, war aber auch eine künstliche kryo.
Was sagt den deine kiwu klinik zu deinem Wert?

2

Die meinen, er wäre gut.

Aber sie sagten auch, ein HCG von 6 an PU+14 könnte noch was werden... 🙄

3

Ich hatte damals an 5+3 einen Wert von fast 250. Niemand hat sich an dem Wert gestört und ich sollte alle Medis wie gehabt weiter nehmen...
Mach dir keinen Kopf, alles gut!

5

Das beruhigt. Danke dir 😘

4

Ich hatte einen ähnlich hohen. Einmal bei ner FG und einmal bei einer intakten SS.

6

Danke auch für deine Erfahrung 😘

7

Meiner war bei 126 zu der Zeit . Ich hatte aber auch super viele Gelbkörperzysten.
Schädlich ist es wohl nicht.

8

Aber ich war furchtbar müde und mein Darm war komplett lahm gelegt.

9

Danke dir 😘
Wie wurde das mit den Zysten festgestellt? Hattest du eine Bauchspiegelung?

weiteren Kommentar laden