CB digital ohne WB

Hallo ihr lieben,

da mir das Stricheraten auf die Nervrn ging habe ich einen CB digital ohne WB gemacht. Dieser zeigt schwanger an.

Kann mir jemand sagen bei welcher Sensitivität dieser liegt? Laut Packungsbeilage müsste es ein 25er sein.

Leider schlägt ein anderer 25er (Duchesse digital von Müller) nicht an.

Ich bin verwirrt 😫

1

Hey Guten Morgen,🌞

also wenn dir der Clear Blue schwanger sagt, dann verlasse dich erstmal auf das Ergebnis. 😊Nicht alle Test sind gleich, deswegen macht dich nicht verrückt. Der Clearblue reagiert ab 25. Und wird ja auch schon seinen Grund haben weshalb der Clearblue Testsieger ist und nicht der Duchesse.

Ich hoffe es beißt sich schön fest und sag mal leise Herzlichen Glückwunsch 😊
Alles Gute
Hope

2

Guten Morgen, danke für deine schnelle Antwort. Da hilft es wohl leider nur bis morgen auf den BT zu warten.

Hat jemand Erfahrung damit ob Kryos bummler sind?

3

Der CB ohne WB ist ein 25er :-)

Herzlichen Glückwunsch ♥️